Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Mit der modernen Musik ist es wie mit Modeschmuck, heute modern, morgen Schrott.
Die klassische Musik, geboren in der Hochzeit unseres Kulturkreises, ist wie Schmuck aus edlem Metall,
der hohe Wert bleibt, auch wenn es nicht mehr modern ist.

:weihnacht
Zitat:
"Mache dich von den Vorurteilen los, und du bist gerettet."
- Mark Aurel -

:D

Danke Dir und Tolkien fürs Beglückwünschen – Und von mir ebenfalls Gratulation an @Red Eireen , @waskommtnoch und @Tolkien zum Sieg ihrer Favoriten.:beer3:

Danke dir Elf für deine Gratulation und dir natürlich auch zur beharrlichen Sieg-Fähigkeit deiner Mannschaft
v100.gif
:beer3:

Und natürlich auch Gratulation an @waskommtnoch und
v085.gif
@Tolkien

Mit Trösterlie für Atu @atulandis
smilie_trink_060.gif
....
v065.gif
......
v010.gif
smilie_trink_060.gif
und @jora und @Darkhorizon -

Der Kampfgeist möge erhalten bleiben und wachsen :)

Grüsse in die Tippgemeinschaft :beer3:

Hatte das ganze Wochenende Patchwork-Kurs, von den Spielen nur peripher was mitbekommen, leider. Heut am späten Nachmittag war Wintersport bei mir am TV-Programm:cautious:.
Ähm, ich will ja nicht überheblich klingen :X3::whistle:, doch ich glaub, ich hab 7 richtige Tipps abgegeben:D:banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:.

:beer3::beer3::beer3::beer3::beer3::beer3: Prost an die Tippgemeinschaft! Diesmal ist die Quote nicht schlecht, oder?

Hatte das ganze Wochenende Patchwork-Kurs, von den Spielen nur peripher was mitbekommen, leider. Heut am späten Nachmittag war Wintersport bei mir am TV-Programm:cautious:.
Ähm, ich will ja nicht überheblich klingen :X3::whistle:, doch ich glaub, ich hab 7 richtige Tipps abgegeben:D:banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:.

:beer3::beer3::beer3::beer3::beer3::beer3: Prost an die Tippgemeinschaft! Diesmal ist die Quote nicht schlecht, oder?
Glückwunsch an Dich. Waskommtnoch fällt nicht weit vom Hütter.:D:beer3:
(y):welle::flower2:
Und - Danke @Red Eireen fürs Gratulieren.:beer3:

hm, ich will ja nicht überheblich klingen :X3::whistle:, doch ich glaub, ich hab 7 richtige Tipps abgegeben:D:banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:.

na dann aber schnell zum fazit des 12. spieltages:

@jora 3 treffer! :thumbup:
@Tolkien 4 treffer! :thumbup::thumbup:
@Red Eireen @Elfman @atulandis und ich 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
@waskommtnoch bombastische 7 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

gratulation waskommtnoch zum tippgewinner des 12 speiltages!
k010.gif

ebenso gratulation an den rest der mannschaft! die trefferquote lässt sich sehen...34 an der zahl!
a020.gif

gruß an die tippgemeinschaft und kommt alle gut durch die woche! :beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Servus Dark

Die Schleyer-Halle ist die die größte Hütte im Schwabenland.
Mit ca. 12 000 Metallern war das Konzert angeblich nahezu ausverkauft.
Wir standen sozusagen fast am Arsch der Welt. Dafür gab es dort aber kein Gedränge und der Getränkeausschank war nur ein paar Schritte entfernt. :D
Nightwish spielten knapp über 2 Stunden. Dabei war die Stimmung äußerst gut, aber nicht bombastisch wie z.B. bei Metallica oder UDO (im LKA).
Sound – sowie gesangstechnisch war es top und die Show, die im Hintergrund ablief, faszinierend. :thumbup:

Summa summarum war es ein sehr schöner Abend gewesen. ^^

Gruß :beer3:

hi atu

schön, dass es dir gefallen hat! den standort am arsch der welt hätte ich mir mit sicherheit auch ausgesucht..
das war früher bei den bayernspielen schon..ganz oben an der südkurve! somit hatte ich die würstel - und bierstände immer im blickfeld...:D
metallica und udo spielten bei euch im LKA?...na ich weiß nicht..in münchen würde die stimmung wohl nicht so bombastisch werden...unsere kripobeamten sind da doch noch sehr konservativ eingestellt...
a015.gif
:D

gruß in`s metalländle und danke für das feedback! :beer3:

Zurück
Oben