Sag es einfach mit Musik

Das wollen wir doch stark hoffen- vllt hat er "beim Zocken" mit deinen Piepmätzen auch ne Wette verloren und hat jetzt "Hausverbot"an deinem Vogelimbiss ;):D

Anhang anzeigen 52177

auch ein schöner Gedanke :rolleyes: vllt ne rot-schwarze Mischung ? Oder sind die Black-Eichies da streng und eigen ?

:rolleyes:
0totdn7b333.gif
:love:

Gruss ins Metalländle und Atus Tierparadies für ein schönes
hpvk4110cb9.gif
:beer3:

.

Hehehe :D… das ist eher unwahrscheinlich. Black Eichi genoss bei den kleineren Piepmätzen durchaus stets Respekt, denn wenn er da war, machte sich kein weiterer kleiner Vogel in seiner unmittelbaren Nähe zu schaffen. Nennen wir es einfach einen respektvollen Sicherheitsabstand. Den halten sie idR auch ein, wenn die Rabenvögel vorbeischauen. :D

Ich bin weiß Gott kein Fachmann, aber mir ist bekannt, dass Eichhörnchen durchaus ihre Farbe verändern können. Stichwort rotes Eichhörnchen Tendenz Richtung Schwarz. Bei Black Eichi trifft das meiner bescheidenen Meinung nach aber nicht zu. Das ist und war stets ein schwarzes Eichhörnchen. Da bin ich mir recht sicher. ^^

Schönes WE und Grüße in den Pott :beer3:

Werbung:
:thumbup:

Ich bin weiß Gott kein Fachmann, aber mir ist bekannt, dass Eichhörnchen durchaus ihre Farbe verändern können. Stichwort rotes Eichhörnchen Tendenz Richtung Schwarz. Bei Black Eichi trifft das meiner bescheidenen Meinung nach aber nicht zu. Das ist und war stets ein schwarzes Eichhörnchen. Da bin ich mir recht sicher. ^^
Was ich eigentlich meinte - ob sich Black Eichis auch mit Red Eichies paaren- oder ob sie in ihrer Farbe bleiben- rot und rot und schwarz und schwarz ^^

:winken5: guts Nächtle :beer3:

:thumbup:
he he - weil ich beim Titel nicht sehen konnte- worin das "Alte Kam ....."endete -bin ich auf Youtube rüber - und
auf "Kamuffel" wäre ich echt nicht gekommen ..
smilie_happy_165.gif
...
lol13.gif

:rolleyes: Da kann man mal sehen, dass man gar nicht immer schön und toll sein und aussehen muss, um andere mitreissen zu können und zu bewegen
lv3.gif

So jetzt aber
u001.gif
]
smilie_sleep_058.gif

Werbung:
Zurück
Oben