Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich in der kommenden woche eventuell etwas stress habe, schon mal die tippliste für den 12. spieltag der 1. fußballbundesliga....
an die tippgemeinschaft @jora@Red Eireen@waskommtnoch@Elfman@atulandis@Tolkien und allen die spass am tippen haben...
Was ich eigentlich meinte - ob sich Black Eichis auch mit Red Eichies paaren- oder ob sie in ihrer Farbe bleiben- rot und rot und schwarz und schwarz ^^
Sorry …. was das Paarungsverhalten von Eichhörnchen betrifft, kenn ich mich schlichtweg nicht aus.
Vielleicht sollten wir den Anton aus Bayern, also den Jodler, der die Haare schön hat und zurzeit in Berlin sein Unwesen treibt, fragen. Schließlich ist er Biologe. Der redet zwar im Parlament zumeist nur den größten Schwachsinn daher, aber eventuell weiß er zumindest bei dem Thema Bescheid.
In der letzten Ausgabe der Welt am Sonntag gab es einen interessanten Artikel über ein Geheimpapier, welches sich mit dem Zustrom 2015 befasst hatte.
Diese Meldung hat es komischerweise nicht in die Tagesschau etc. pp. geschafft.
Auch hier hat die Kanzlerin wissend das Deutsche Volk belogen und betrogen. Es war schlichtweg eine politische Entscheidung gewesen. Wie auch jene, was das Dieselfahrverbot in dt. Stätten betrifft.
Zumal wurde in dieser Woche eine Leipziger Gaststätte, in der ein AfD-Kreisparteitag hätte stattfinden sollen, von einem linksradikalen Mob schlichtweg verwüstet. Auch dies fand keinen großen Anklang in den ö-r Medien. An jenem Wochenende fand übrigens ebenfalls in der gleichen Umgebung ein Parteitag der Grünen statt. Man stelle sich nur mal vor, wenn diese Lokalität durch Rechtsradikale zuvor verwüstet worden wäre.
Yep, ist echt zum Weinen – Das Thema Politik kann heutzutage nicht mal mehr aus einstmals - mehr oder weniger - rein der erbaulichen Unterhaltung dienenden Musik-Threads rausgehalten werden.
Zitat:
„Wogegen wir uns aber ganz besonders verwehren, ist die Darstellung von Jännerwein als eine „Vorzeigeband der neurechten Identitären“. Freilich kann sich keine Band ihre Fans aussuchen; was wir aber können, ist vehement der politisch motivierten Nutzung unserer Musik zu widersprechen. So wenig uns der Musikgeschmack Herrn Sellners und der Identitären schmeichelt, so entschieden verbitten wir uns, für Politik solcher Art, ja überhaupt für Politik vor den Karren gespannt zu werden.“
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.