Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Servus Dark

Na ja, Fakt ist nun mal, dass mit 0:9 Punkten sowie 0:11 Toren Weinzierl damit einen Negativrekord aufgestellt hat. So schlecht ist noch kein Trainer beim VfB gestartet. Wobei ich bei den ersten 2 Spielen (BVB und TSG) mit Niederlagen gerechnet hatte. Aber man muss dabei doch nicht gleich zweimal 0:4 untergehen. Auch wenn Frankfurt gerade recht gut drauf ist, war ich aufgrund des Heimvorteils frohen Mutes, dass es zu einem Neuanfang kommen würde. Dem war aber absolut nicht so. Frankfurt war deutlich besser und in HZ 2 war das für die Eintracht eigentlich nur noch ein Trainingsspiel, da der VfB dermaßen schwach war. Kein Aufbäumen, kein Kampf, nix. Man kann verlieren, aber nicht so. Kein Anstand, kein Stolz, kein Mut, rein gar nix. Peinlich.

Sammer hatte nach dem Spiel angeblich deutliche Worte gefunden. Das hab ich nicht gesehen, aber mir wurde davon berichtet bzw. hab ich was dazu im VfB-Forum gelesen. Dabei sprach er u.a. die mangelnde Physis sowie Spritzigkeit an. Und das ist ein Punkt, wo Weinzierl unschuldig ist, da der Fehler seinem Vorgänger zuzuschreiben ist (Stichwort: Saisonvorbereitung). Dennoch sollte jeder Spieler Profi genug sein, durch dementsprechende (Eigen)initiative richtig fit zu werden. Ein Trainer wie Magath hätte die Mannschaft nach dem Frankfurt-Debakel Strafrunden laufen lassen, bis die verwöhnten Bubis abkotzen.

5 Punkte nach 10 Spieltagen ist schlichtweg eine Katastrophe. Hochgerechnet für die ganze Saison wären das nur 17 Punkte und damit steigt man selbstverständlich ab. Der VfB hat sozusagen Glück, dass andere Vereine zurzeit ähnlich schlecht agieren und somit weiterhin die Chance besteht, durch Siege endlich das Tal der Tränen zu verlassen. Dabei sollte Weinzierl keine Skrupel haben, auch mal ältere Spieler wie z.B. Kapitän Gentner aufgrund ungenügender Leistung sowie Einstellung auf die Bank zu setzen. Gegen Nürnberg müssen jetzt endlich Punkte eingefahren werden …

Gruß und keine Panik auf der Titanic :D :beer3:

hi atu

interessanter weise ist ja Weinzierl eigentlich ein trainer der genau dies von einer mannschaft fordert was du geschrieben hast...
mut und kampfgeist! so brachte er auch augsburg hoch...
aber ich denke dann muss es auch innerhalb der mannschaft stimmen...wenn die nicht mitmachen läuft garnix...
so ähnlich läuft es für mich auch bei den bayern...Kovac ist für mich ein super trainer...aber wenn es in der mannschaft nicht funkt geht einfach nichts...in der letzten saison als Jupp sie übernommen hatte lief es natürlich völlig anders...die mannschaft sowie die obrigkeit hatten größten respekt vor ihm...keiner versuchte irgenwelche sperenzchen zu machen, denn sie wussten genau sie würden gerade an den richtigen kommen...

aber ich hoffe der knoten platz bei stuttgart und bayern...noch hama zeit! :D

gruß in`s metalländle! :beer3:

an die tippgemeinschaft @jora @Red Eireen @waskommtnoch @Elfman @atulandis @Tolkien und allen die spass am tippen haben...
die tippliste für`s kommende we zum 11. spieltag der 1. fussballbundesliga...
und die hat`s diesmal in sich
k030.gif
:)

Hannover - Wolfsburg
Hoffenheim - Augsburg
Freiburg - Mainz
Düsseldorf - Hertha
Nürnberg - Stuttgart
Bremen - Gladbach
Dortmund - Bayern
Leipzig - Leverkusen
Frankfurt - Schalke

wie immer allen viel glück und vor allem spass am tippen! :beer3:

k030.gif

Da hascht Recht, lieber Dark - also am Besten aus dem Bauch raus frisch ans Werk
a015.gif
smilie_girl_080.gif
a015.gif
smilie_girl_120.gif

ball_0010.gif
berliner_0002.gif
ball_0010.gif

Hannover - Wolfsburg 1
Hoffenheim - Augsburg 1
Freiburg - Mainz 2
Düsseldorf - Hertha 2
Nürnberg - Stuttgart 2
Bremen - Gladbach 2
Dortmund - Bayern 2
Leipzig - Leverkusen 2
Frankfurt - Schalke 2
smilie_engel_111.gif
sorry lieber Elf
lv3.gif
...da kann ich nicht anders

Grüsse in die Tippgemeinschaft und good luck to all :beer3:

Zuletzt bearbeitet:
an die tippgemeinschaft @jora @Red Eireen @waskommtnoch @Elfman @atulandis @Tolkien und allen die spass am tippen haben...
die tippliste für`s kommende we zum 11. spieltag der 1. fussballbundesliga...
k030.gif

Hannover - Wolfsburg
Hoffenheim - Augsburg
Freiburg - Mainz
Düsseldorf - Hertha
Nürnberg - Stuttgart
Bremen - Gladbach
Dortmund - Bayern
Leipzig - Leberkusen
Frankfurt - Schalke