Sag es einfach mit Musik

Was für eine wundervolle Musik, liebe @jora. Danke! Bin dann für drei Wochen weg, fahre meine alte Eltern in meiner Heimat besuchen, dort, wo immer noch Krieg herrscht. Nachts Sirenen, weil die verwunderte Soldaten ins Krankenhaus gebracht werden. Eigentlich ist gruselig. Aber ich freue mich schon auf die Tiere, die ich versorgen muss und auf die Arbeit im Garten und mich um meine Eltern mal wieder kümmern zu dürfen. Ich nehme Deine wundervolle Musik mit auf meine Reise. Vielen Dank, liebe @jora !!!! Bis auf Wiedersehen!

Liebe Singularität
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine gute Reise und das Du gesund wieder kommst....für deine Eltern wünsche ich, das Sie wohlauf sind und gesund bleiben....hab eine gute und wunderschöne Zeit mit deinen Lieben....

Werbung:
Klar doch - kein Problem -
sklzq8a6mvh.gif

ich hoffe, du hast den nötigen Führerschein dafür, dass mir da nix in die Hose geht und ich noch
Ärger mit @jora kriege :D

oh, danke dir! ..aber keine bange... habe doch den falkenflugschein bei jora gemacht...mein lieber mann die haben ein tempo drauf, da kommen nicht mal mehr die adler mit! ...und zwei freunde habe ich auch immer mit dabei:
:D :beer3:

Servus Dark

Das ist eine hervorragende Idee. :D

Noch kurz:
Fußballtechnisch habe ich heute nix gesehen, dafür aber am WE. Die Franzosen haben mich zumindest kurzweilig am meisten überzeugt.

Gruß :beer3:

gelle :D

ich sehe ja unter der woche leider auch keine spiele mehr...freitag und samstag passt`s noch..
also ich behaupte jetzt mal ganz frech :" wenn uruguary am freitag frankreich schlägt, holen sie sich den wm-titel auch"...jawoll!
p015.gif
:D
gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

Liebe Singularität
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine gute Reise und das Du gesund wieder kommst....für deine Eltern wünsche ich, das Sie wohlauf sind und gesund bleiben....hab eine gute und wunderschöne Zeit mit deinen Lieben....

Ja, so auf dieser wundervolle Weise, sind wir stark miteinander verbunden. Und das macht uns wiederum stark für das Leben da draussen. Danke Dir, liebe @jora.

Ich wünsche euch noch eine wundervolle Zeit im Forum hier. Ich komme bestimmt dann wieder gestärkt, dank Euch. Danke nochmals. Vielen Dank!

Ja wo wären wir alle bloß ohne Dich!?
...jedenfalls nicht hier, einem von Dir so liebevoll eingerichteten und stets kreativ unterhalten(d)en Treffpunkt,

Stimmt - da schliesse ich mich dir an - hier ist es wirklich schön - da kann jeder so sein wie er will -
hier wird weder einem Katzerl :katze: noch einem Eichi
smilie_tier_225.gif
in's Hoserl geschaut ;)

Hier ist Mensch und Tier willkommen - wie sie auch immer "zwitschern"
....oder

maunzen...

selbst "Trolle" :LOL: :sneaky: :D

Werbung:
Zurück
Oben