Sag es einfach mit Musik

.....und wie.....
smilie_happy_336.gif
....schmilz ....

Werbung:
hi atu

ja da hast du recht... aufregen tut es mich auch schon lange nicht mehr von diesen, hast du schön beschrieben :), anitdeutschen intelligenzbestien als nazi bezeichnet zu werden....scheiß drauf...zurück zur musi! :D

:beer3:

Servus Dark

Das ist eine hervorragende Idee. :D

Noch kurz:
Fußballtechnisch habe ich heute nix gesehen, dafür aber am WE. Die Franzosen haben mich zumindest kurzweilig am meisten überzeugt.

Gruß :beer3:

Findest Du (Ihr) solche Bands tatsächlich gut!? :eek:
Ich selbst kann jedenfalls weder mit über Leichen gehendem Rechts- noch mit rumknüppelndem Linksextremismus oder sonstigem schwarz-weiß Totschlag-Denken wirklich was anfangen. :nono:

Zitat:
„Nordglanz wurde Ende der 1990er-Jahre von dem wegen Volksverhetzung, Landfriedensbruchs, Nötigung und schwerer Körperverletzung vorbestraften Norbert „Njord“ Noleppa als ein Ein-Mann-Projekt unter dem Namen Hyperborean gegründet.“
„Die Band bekennt sich offen zur rechtsextremen Szene.“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Nordglanz

Gude Elf

Von Nordglanz kenne ich bis jetzt nur dieses eine besagte Lied und finde es eigentlich richtig gut. Um mir ein besseres Bild davon machen zu können, werde ich bei kommender Gelegenheit die komplette Scheibe (Völkischer Schwarzmetal) anhören.

Zunächst aber True Metal :D

Gruß :beer3:

Werbung:
Liebste Jora

allerherzlichsten Dank! :)

Ja wo wären wir alle bloß ohne Dich!?
...jedenfalls nicht hier, einem von Dir so liebevoll eingerichteten und stets kreativ unterhalten(d)en Treffpunkt, wo es im Gegensatz zu anderen Orten nicht so:debatte: oder gar so:fechten:zu und her geht :nono: sondern so:
:romeo::tanzen::umarmen::reden::kiss4::gitarre::drums:
Dafür sind wir Dir Alle sehr dankbar!:kuesse:
Liebe Grüße und die allerbesten Wünsche für Euch von Tobi :winken5:

Hallo Tobi
Herzlichsten Dank für das wunderschöne Kompliment an diesen Thread, das ich gerne an all die lieben User hier weiter geben möchte :love:

Kriege sollten musikalisch ausgefochten werden:D

Alles Liebe für Dich und deine Familie wünscht dir jora

ich bin so froh das die Kinder in der Höhle gefunden wurden

Zurück
Oben