Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja da hast du recht... aufregen tut es mich auch schon lange nicht mehr von diesen, hast du schön beschrieben , anitdeutschen intelligenzbestien als nazi bezeichnet zu werden....scheiß drauf...zurück zur musi!
Findest Du (Ihr) solche Bands tatsächlich gut!?
Ich selbst kann jedenfalls weder mit über Leichen gehendem Rechts- noch mit rumknüppelndem Linksextremismus oder sonstigem schwarz-weiß Totschlag-Denken wirklich was anfangen.
Zitat:
„Nordglanz wurde Ende der 1990er-Jahre von dem wegen Volksverhetzung, Landfriedensbruchs, Nötigung und schwerer Körperverletzung vorbestraften Norbert „Njord“ Noleppa als ein Ein-Mann-Projekt unter dem Namen Hyperborean gegründet.“
„Die Band bekennt sich offen zur rechtsextremen Szene.“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Nordglanz
Von Nordglanz kenne ich bis jetzt nur dieses eine besagte Lied und finde es eigentlich richtig gut. Um mir ein besseres Bild davon machen zu können, werde ich bei kommender Gelegenheit die komplette Scheibe (Völkischer Schwarzmetal) anhören.
Ja wo wären wir alle bloß ohne Dich!?
...jedenfalls nicht hier, einem von Dir so liebevoll eingerichteten und stets kreativ unterhalten(d)en Treffpunkt, wo es im Gegensatz zu anderen Orten nicht so oder gar sozu und her geht sondern so:
Dafür sind wir Dir Alle sehr dankbar!
Liebe Grüße und die allerbesten Wünsche für Euch von Tobi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.