Sag es einfach mit Musik

na wart ma mal ab..auf der einen seite sind wir nicht mal mehr so weit entfernt davon...;) :D
Hehe, glaub ich nicht dran. Laut Meinungsumfragen entfernt sich die CSU – im Gegenteil – ja sogar immer weiter von ner absoluten Mehrheit. Dann müssen sie ihre Missionars-Kreuze in den Behörden alle wieder abhängen. :ROFLMAO:
:weihna1

Werbung:
Findest Du (Ihr) solche Bands tatsächlich gut!? :eek:
Ich selbst kann jedenfalls weder mit über Leichen gehendem Rechts- noch mit rumknüppelndem Linksextremismus oder sonstigem schwarz-weiß Totschlag-Denken wirklich was anfangen. :nono:

Zitat:
„Nordglanz wurde Ende der 1990er-Jahre von dem wegen Volksverhetzung, Landfriedensbruchs, Nötigung und schwerer Körperverletzung vorbestraften Norbert „Njord“ Noleppa als ein Ein-Mann-Projekt unter dem Namen Hyperborean gegründet.“
„Die Band bekennt sich offen zur rechtsextremen Szene.“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Nordglanz

@topeye : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :flower2:

h9605-tier-gratuliert_25911_0_25911_0.gif

Liebe Seitedrei

ich danke Dir herzlichst :)
Der Glückwunsch von Dir freut mich ganz besonders! :danke:
..bitte entschuldige komme ich so spät..aber ich hatte halt "etwas" entspannt, ganz Deinem gelungenen Kärtchen entsprechend :whistle:
Auch von mir für Dich die allerbesten Wünsche! :flower2:

Liebste Jora

allerherzlichsten Dank! :)

Ja wo wären wir alle bloß ohne Dich!?
...jedenfalls nicht hier, einem von Dir so liebevoll eingerichteten und stets kreativ unterhalten(d)en Treffpunkt, wo es im Gegensatz zu anderen Orten nicht so:debatte: oder gar so:fechten:zu und her geht :nono: sondern so:
:romeo::tanzen::umarmen::reden::kiss4::gitarre::drums:
Dafür sind wir Dir Alle sehr dankbar!:kuesse:
Liebe Grüße und die allerbesten Wünsche für Euch von Tobi :winken5:

Werbung:
Liebe Angie

ich danke Dir von Herzen und wünsche auch Dir stets gute Gesundheit und viel viel Glück:blume:
Es ist schön Dich nun schon seit vielen Jahren immer wieder hier anzutreffen :umarmen:... so bist Du mir unweigerlich richtig ans Herz gewachsen! :weihna3
Alles Liebe wünsch ich Dir :kuesse:
Tobi
Lieber Tobi,
ich habe mich über diese Worte von dir gefreut und muss dir sagen, mir geht es ebenso.
Hier in diesem Thread sind mir einige ans Herz gewachsen.
Liebe Grüße Angie :umarmen:

Zurück
Oben