Sag es einfach mit Musik

bei uns regnet esaber das ist auch bitter nötig hier, weil es die letzte Monate kaum geregnet hat und alles Strohtrocken ist....
2x liebe grüße in den Pott und ein wundervolles Wochenende:beer3::flower2:

Passt dann ja doppelt - innen nass
3hm561wn0lk.gif
und auch von Oben
p5mfj0czb1u.gif

der Himmel heult mit - Mitleid oder Entsetzen ??? :D

trockene Grüsse doppelt aussem Pott
und auch Dir und Dark ein schönes Wochenende :beer3:

Werbung:
an die tippgemeinschaft!
dann mal zum fazit unserer tippliste:

@Uranie und ich 6 treffer! :thumbup:
@Elfman @Tolkien 7 treffer! :thumbup::thumbup:
@jora @atulandis 8 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
glückwunsch! :beer3:

ps. für alle die bock haben die wm weiter bis zum ende zu tippen.. (wie immer alle hier in thread eingeschlossen).. ich könnte die tippliste für`s achtelfinale leider erst ab (arbeitsbedingt) morgen mittag reinstellen...für alle denen es zu knapp ist, rein mit der liste! :)..die zeit ist knapp denn bis samstag um 16 uhr müssen die tipps stehen...

nochmals glückwunsch an jora und atu zur goldmedaille, Elf und Tolkien zur silbermedaille und Uranie zur bronzemedallie...wenn unsere jungs schon keinen titel holen dann eben wir :D ...:beer3:

Danke mein Schatz
und Gratulation an die Tippgemeinschaft:beer3:

Meine Glückwünsche an die Gewinner @jora :thumbup: und @atulandis :thumbup: Feine Leistung :)

und für unsere Zauberfee @jora gezz mal ein paar Blümkes
smilie_geb_124.gif
für die immer tolle Smiley
Untermalung, die allet hier immer noch aufpeppt und uns bei bester Laune hält :)

Glückwunsch auch an @Elfman :thumbup:und dass Du Deinen Platz netterweise mit mir teilen tatest.
Freunde kann man bei sowatt Dramatischem ja immer brauchen :D

Grüsse an alle :beer3:

Oh, ganz lieben Dank für die Blümkes....
bin jetzt etwas in Eile da ich zu Karlchen muss...

ach ja, wollte ich noch erzählen....Während dem WM Spiel gestern, sind 3 Hühner ausgerissen und am Hof orientierungslos rum gelaufen....die waren stock besoffen.....:D...die naschen immer von den vergorenen Kirschen....Abends sitzen sie im Stahl kreuz und quer auf der Stange und haben ganz blaue Köpfe...:LOL:

liebe grüße von jora

an die tippgemeinschaft!
dann mal zum fazit unserer tippliste:

@Uranie und ich 6 treffer! :thumbup:
@Elfman @Tolkien 7 treffer! :thumbup::thumbup:
@jora @atulandis 8 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
glückwunsch! :beer3:

ps. für alle die bock haben die wm weiter bis zum ende zu tippen.. (wie immer alle hier in thread eingeschlossen).. ich könnte die tippliste für`s achtelfinale leider erst ab (arbeitsbedingt) morgen mittag reinstellen...für alle denen es zu knapp ist, rein mit der liste! :)..die zeit ist knapp denn bis samstag um 16 uhr müssen die tipps stehen...

nochmals glückwunsch an jora und atu zur goldmedaille, Elf und Tolkien zur silbermedaille und Uranie zur bronzemedallie...wenn unsere jungs schon keinen titel holen dann eben wir :D ...:beer3:

Jetzt habe ich doch glatt Dich vergessen, @Darhorizon mitte Glückwünsche :thumbup:
SORRY - hab mir schon einen dicken Anschiss :autsch:aussem Pott eingefangen o_O

Ganz liebe Grüsse von unserem Pottmädel :beer3:
und Glückwünsche an alle Gewinner hier:thumbup:

Solange der blaue Schalkehimmel blau ist und bleibt - ist noch nicht alles verloren
Die Pott-Leute sehen es gelassen - ausser es is wieder sowatt

ach ja, wollte ich noch erzählen....Während dem WM Spiel gestern, sind 3 Hühner ausgerissen und am Hof orientierungslos rum gelaufen....die waren stock besoffen.....:D...die naschen immer von den vergorenen Kirschen....Abends sitzen sie im Stahl kreuz und quer auf der Stange und haben ganz blaue Köpfe...:LOL:

:LOL: ist ja drollig - noch nicht mal die Hühner konnten es also "nüchtern" und ohne ein Trösterli
aushalten. Sind wahrscheinlich echte clevere treue bayrische Hühner und Fans
und auch tief traurig

Erinnert mich an ein altes Video aus dem Fernsehen :D

Liebe Grüsse auch an Karlchen :beer3:

Jetzt habe ich doch glatt Dich vergessen, @Darhorizon mitte Glückwünsche :thumbup:
SORRY - hab mir schon einen dicken Anschiss :autsch:aussem Pott eingefangen o_O

Ganz liebe Grüsse von unserem Pottmädel :beer3:
und Glückwünsche an alle Gewinner hier:thumbup:

Solange der blaue Schalkehimmel blau ist und bleibt - ist noch nicht alles verloren
Die Pott-Leute sehen es gelassen - ausser es is wieder sowatt

na jetzt aber..kein sorry! war doch völlig klar dass du mich durch das zetieren schon mit eingeschlossen hast....
nein halt....wo ist denn unsere Uranie dabei geblieben?
a015.gif
..hol das ganz schnell nach bevor du wirklich ärger bekommst! :D
ganz liebe grüße auch von mir unserem pottmädl! :umarmen::beer3:

na jetzt aber..kein sorry! war doch völlig klar dass du mich durch das zetieren schon mit eingeschlossen hast....
nein halt....wo ist denn unsere Uranie dabei geblieben?
a015.gif
..hol das ganz schnell nach bevor du wirklich ärger bekommst! :D
ganz liebe grüße auch von mir unserem pottmädl! :umarmen::beer3:

Auweiha :autsch::autsch::autsch: schon passiert - :bwaah: da kannse ma sehn
wat so eine WM einen fertig machen kann - da is der Kopp nicht mehr klar :nudelwalk :clown:

Gezz aber schnell meinen dicken offiziellen Glückwunsch :thumbup: an unser Pottmädel
Uranie :gitarre:

Und Grüsse in den Pott :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben