Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hallo atu
Oh wie lecker das aussieht....da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen....ganz lieben Dank für die tollen Bilder und ein Kompliment an die Köchin...
Ihr seit ja eine total entspannte Truppe....die Geschichte mit dem Siegerpudding ist ja genial:beer3:

ab der 2.Halbzeit war ich ganz still geworden und nach der 92. Minute habe ich das Zimmer verlassen und bin zu Karlchen gegangen bei ihm lief das Radio und da hörte ich dann die Torschreie....ich konnte es nicht glauben.....

morgen wird es wieder spannend....ich halte das kaum noch aus....
insgesamt war es bis jetzt eine wunderbare und spannende WM....habe fast alle Spiele gesehen und nur das Spiel heute Frankreich : Dänemark hat mich enttäuscht....
ansonsten kann ich gar nicht genug bekommen von den super Spielen die da geboten werden....

na dann heißt es Daumen halten für unsere Jungs....
Süd Korea ist kein leichter Gegner aber auch nicht unbesiegbar....

liebe grüße an Dich und deine Kumpels:beer3:

auf die Tippgemeinschaft :beer3: und unsere Mannschaft:beer3:

Hallo jora ^^

Also ich hab ja schon einige Spiele gesehen. Darunter waren Triumphe wie z.B. die WM-Siege 90 und 2014 gegen Argentinien. Aber auch ganz bittere Niederlagen wie bei der WM98 gegen Kroatien oder der EM2000 gegen Portugal usw. usf..
Heute wurde Geschichte geschrieben. Leider negative, da bekanntlich bis jetzt noch nie eine dt. Mannschaft in einer WM-Vorrunde ausgeschieden ist. Von meinen Freunden wurde mir übrigens attestiert, dass ich diesen Vorfall sehr gut verkraftet und den Umständen entsprechend recht locker genommen habe. Das stimmt auch. Vielleicht liegt es am Alter, wer weiß.
Natürlich bin ich maßlos enttäuscht über die Mannschaft und den Trainerstab. HZ1 war schlichtweg Arbeitsverweigerung und HZ2 kaum besser. Kein Kampf, kaum erspielte Chancen, einfach nur peinlich.
Von Löw erwarte ich, dass er nach dieser WM-Katastrophe, an der er ebenfalls eine große Schuld trägt, zurücktreten wird.
Nach dem Schlusspfiff zog ich mein Trikot aus. Das werde ich erst wieder bei der kommenden EM tragen … falls wir uns überhaupt dafür qualifizieren sollten.
Bei der WM werde ich wohl das Finale ansehen und eventuell den ein oder anderen K.O.-Kracher. Ansonsten ist das Thema für mich durch und hoffe, dass bald wieder die Bundesliga beginnen wird.

Grüße nach Bayern
sowie an die Tippgemeinschaft :beer3:

P.S. Bilder vom Essen poste ich das nächste mal.

Hallo jora ^^

Also ich hab ja schon einige Spiele gesehen. Darunter waren Triumphe wie z.B. die WM-Siege 90 und 2014 gegen Argentinien. Aber auch ganz bittere Niederlagen wie bei der WM98 gegen Kroatien oder der EM2000 gegen Portugal usw. usf..
Heute wurde Geschichte geschrieben. Leider negative, da bekanntlich bis jetzt noch nie eine dt. Mannschaft in einer WM-Vorrunde ausgeschieden ist. Von meinen Freunden wurde mir übrigens attestiert, dass ich diesen Vorfall sehr gut verkraftet und den Umständen entsprechend recht locker genommen habe. Das stimmt auch. Vielleicht liegt es am Alter, wer weiß.
Natürlich bin ich maßlos enttäuscht über die Mannschaft und den Trainerstab. HZ1 war schlichtweg Arbeitsverweigerung und HZ2 kaum besser. Kein Kampf, kaum erspielte Chancen, einfach nur peinlich.
Von Löw erwarte ich, dass er nach dieser WM-Katastrophe, an der er ebenfalls eine große Schuld trägt, zurücktreten wird.
Nach dem Schlusspfiff zog ich mein Trikot aus. Das werde ich erst wieder bei der kommenden EM tragen … falls wir uns überhaupt dafür qualifizieren sollten.
Bei der WM werde ich wohl das Finale ansehen und eventuell den ein oder anderen K.O.-Kracher. Ansonsten ist das Thema für mich durch und hoffe, dass bald wieder die Bundesliga beginnen wird.

Grüße nach Bayern
sowie an die Tippgemeinschaft :beer3:

P.S. Bilder vom Essen poste ich das nächste mal.

Hallo atu
wir werden wieder eine gute Mannschaft haben die uns in den WM Himmel schießt....daran glaube ich ganz fest.
alles liebe von jora:trost::beer3:

Werbung:
Zurück
Oben