Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hallo jora ^^

Also ich hab ja schon einige Spiele gesehen. Darunter waren Triumphe wie z.B. die WM-Siege 90 und 2014 gegen Argentinien. Aber auch ganz bittere Niederlagen wie bei der WM98 gegen Kroatien oder der EM2000 gegen Portugal usw. usf..
Heute wurde Geschichte geschrieben. Leider negative, da bekanntlich bis jetzt noch nie eine dt. Mannschaft in einer WM-Vorrunde ausgeschieden ist. Von meinen Freunden wurde mir übrigens attestiert, dass ich diesen Vorfall sehr gut verkraftet und den Umständen entsprechend recht locker genommen habe. Das stimmt auch. Vielleicht liegt es am Alter, wer weiß.
Natürlich bin ich maßlos enttäuscht über die Mannschaft und den Trainerstab. HZ1 war schlichtweg Arbeitsverweigerung und HZ2 kaum besser. Kein Kampf, kaum erspielte Chancen, einfach nur peinlich.
Von Löw erwarte ich, dass er nach dieser WM-Katastrophe, an der er ebenfalls eine große Schuld trägt, zurücktreten wird.
Nach dem Schlusspfiff zog ich mein Trikot aus. Das werde ich erst wieder bei der kommenden EM tragen … falls wir uns überhaupt dafür qualifizieren sollten.
Bei der WM werde ich wohl das Finale ansehen und eventuell den ein oder anderen K.O.-Kracher. Ansonsten ist das Thema für mich durch und hoffe, dass bald wieder die Bundesliga beginnen wird.

Grüße nach Bayern
sowie an die Tippgemeinschaft :beer3:

P.S. Bilder vom Essen poste ich das nächste mal.

:thumbup: peinlich, peinlich, peinlich war's definitiv. So wie deutsche Mannschaft gespielt hat, haben
sie es verdient ,nach Hause zu fahren. Das echte Grauen und nicht zu glauben, hätte man es nicht
mit eigenen Augen mit ansehen müssen.

In Löw's Haut möchte ich gezz nicht stecken - entweder er fliegt jetzt selbst oder bringt es seinen
Jungs nochmal wieder bei

Grüsse nach Bayern und ins Metalländle :beer3:

Schönet Wochende für Alle trotzdem :beer3: - Sonne gibbet ja wenigstens noch
smilie_wet_091.gif
.

an die tippgemeinschaft!
dann mal zum fazit unserer tippliste:

@Uranie und ich 6 treffer! :thumbup:
@Elfman @Tolkien 7 treffer! :thumbup::thumbup:
@jora @atulandis 8 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:
glückwunsch! :beer3:

ps. für alle die bock haben die wm weiter bis zum ende zu tippen.. (wie immer alle hier in thread eingeschlossen).. ich könnte die tippliste für`s achtelfinale leider erst ab (arbeitsbedingt) morgen mittag reinstellen...für alle denen es zu knapp ist, rein mit der liste! :)..die zeit ist knapp denn bis samstag um 16 uhr müssen die tipps stehen...

nochmals glückwunsch an jora und atu zur goldmedaille, Elf und Tolkien zur silbermedaille und Uranie zur bronzemedallie...wenn unsere jungs schon keinen titel holen dann eben wir :D ...:beer3:

nochmals glückwunsch an jora und atu zur goldmedaille

Meine Glückwünsche an die Gewinner @jora :thumbup: und @atulandis :thumbup: Feine Leistung :)

und für unsere Zauberfee @jora gezz mal ein paar Blümkes
smilie_geb_124.gif
für die immer tolle Smiley
Untermalung, die allet hier immer noch aufpeppt und uns bei bester Laune hält :)

Glückwunsch auch an @Elfman :thumbup:und dass Du Deinen Platz netterweise mit mir teilen tatest.
Freunde kann man bei sowatt Dramatischem ja immer brauchen :D

Grüsse an alle :beer3:

Werbung:
:lachen: Jou - der
3hm561wn0lk.gif
passt ja wie die Faust aufs Auge auf allet :D nur so kann man et noch
ertragen und diese olle Schnulze auch

:beer3:

ich sehe mir schon noch die Spiele an, besonders die Schweiz da die Mannschaft fast aus lauter Bundesligerspielern besteht...
und die spielen echt nicht schlecht....
wir hätten mit der Mannschaft von 2017 die den Confed Cup in Russland gewann, spielen sollen....hab es nicht verstehen können, das Jogi diese Mannschaft nicht für die WM vorbereitet hat....
a015.gif

Zurück
Oben