Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Danke dir lieber Atu :)....ich seh es aber immer noch nicht als Gewinn an....nur ein knapp dran....
anders bei deiner Mannschaft..
v065.gif
...da hab ich mich echt über den Sieg gefreut....und auch
dass für jeden von uns ein Highlight in der Saison mit dabei war ....:beer3:

eine verrückte Saison...war's aber allemal :D

Vielen lieben Dank und du brauchst wahrlich dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen. Du hast völlig verdient mit deinem Tipp gewonnen. :)

Grüße in den Pott :beer3:

hi atu
na, da hast aber einen extrem vollgefressenen oder überaus gutartigen sperber zu gast gehabt..:D
wenn der sperber bei uns vorbeischaut kennt er nur eines: "die gier nach beute"..
denke bei dir waren gerade keine piepmatzen da, oder sie haben ihn schon voher ausgemacht...sie flüchten dann in streuchern oder anderen unterschlupf und verfallen in eine längere starre..die kleinste bewegung könnte ihr ende bedeuten...ist oft interessant zu sehen...von einer auf die andere sekunde ist totenstille...obwohl bei uns bestimmt oft 50-60 vögelchen gleichzeitig hier sind...erwischt aber immer wieder mal einen wenn er in die streucher schießt... so ist halt mal die natur...auch die greif müssen überleben..;)

gruß in`s metalländle! :beer3:

Servus Dark

Das ist ganz einfach erklärt. Die Sperber haben schlichtweg höxxten Respekt vor den Gesetzen des atulandis. :D
Paragraph 1 der Imbissverordnung lautet nämlich: Jeder bekommt was zu Fressen, wird dabei aber NICHT gefressen. Wer sich nicht daran hält, kriegt eine donnernde MG-Salve ab und/oder wird mit der Panzerfaust abgeschossen. :D

Wie gesagt machte es bei den beiden Ereignissen nicht den Eindruck, dass der Sperber erfolgreich gewesen wäre. Bei mir war es ebenfalls totenstill. Das bin ich schon gar nicht mehr gewöhnt. :D Wobei ich beim ersten mal ehrlich gesagt zusätzlich einige Minuten danach an der Futterstelle war, um u.a. die Jungvögel fernzuhalten. Außerdem stellten die Spatzen merklich (zusätzliche) Wachen auf.

Aber jetzt kommt der Knaller:
Wü büddä? 50-60 Vögelchen? Leck mich fett. Also bei jora und dir trifft sich wohl alles, was in Bayern fliegen kann. :) :thumbup: :D
30 hab ich womöglich schon erreicht. Aber 60 ist ja doppelt so viel. Damit spielt ihr definitiv in der CL. :thumbup:

Grüße nach Bayern :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben