Sag es einfach mit Musik

@Tippgemeinschaft

Geile Idee, was das DFB-Pokal-Finale und die WM betrifft. :thumbup:
Ich bin selbstverständlich mit dabei. ^^
Nur die Deutschlandspiele zu tippen, wäre eigentlich fast zu wenig. Und v.a. sollten wir dann wohl exakt tippen, da bestimmt jeder die selbe Tendenz (also Sieg) hätte. :) :D
Alle WM-Spiele wären eventuell zu stressig? … vielleicht ab den K.O.-Spielen komplett einsteigen? ^^

Beste Grüße :beer3:

Hallo atu
ja, das ist eine gute Idee ab den K.O. Spielen ein zusteigen.....da hätte ich aber noch eine Frage,
werden die Spiele in ARD und ZDF übertragen?
liebe grüße nach Metalhausen von jora:beer3:
:flower2:

Werbung:
@Tippgemeinschaft

Geile Idee, was das DFB-Pokal-Finale und die WM betrifft. :thumbup:
Ich bin selbstverständlich mit dabei. ^^
Nur die Deutschlandspiele zu tippen, wäre eigentlich fast zu wenig. Und v.a. sollten wir dann wohl exakt tippen, da bestimmt jeder die selbe Tendenz (also Sieg) hätte. :) :D
Alle WM-Spiele wären eventuell zu stressig? … vielleicht ab den K.O.-Spielen komplett einsteigen? ^^

Beste Grüße :beer3:

hi atu

denke schon dass alle gruppenspiele etwas stressig wären zu tippen...
aber klingt gut, wie du meinst, exakt zu tippen...(eine gruppe könnten wir ja vieleicht noch dazunehmen..müsst ma uns halt irgendwie ausknobeln :))
ab den gruppenspielen wäre ich natürlich auch dafür voll einzusteigen...

ja, so eine fussball wm ist schon was besonderes...und an alle hier im thread...wer lust und spass dabei hat, einfach mitmachen!
p015.gif

dir die besten grüßen zurück in`s metalländle! :beer3:

Genau so machen wer datt! :beer3:

nein war nur ein joke...:D...zum einen könnte ich garnicht so lange warten..und wäre auch etwas zu spät dran...:sneaky:
hast das pokalfinale versehentlich auf den sonntag verlegt..:)
aber ich würde mal fragen...so in die runde...tipp ma das dfb pokalfinale auch exakt?...wäre vieleicht besser als 0/1/2
gruß in den pott! :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben