Sag es einfach mit Musik

aber ich würde mal fragen...so in die runde...tipp ma das dfb pokalfinale auch exakt?...wäre vieleicht besser als 0/1/2
gruß in den pott! :beer3:
Du hast Deinen Tipp doch bereits abgegeben. Und bei Stuttgart lagst Du da - in diesem Zusammenhang - ja schon mal goldrichtig. Bleibt also eh bloß das exakte Gewinnergebnis der SGE für Dich übrig. :cool::weihna1

korrektur...frankfurt gewinnt den pokal und stuttgart ihr spiel in münchen...i glab i werd narrisch!

:beer3:

Werbung:
Die spielen übrigens am Montag aufm WGT auf. Da geh ich aber schon seit Jahren - traditionell nicht mehr hin. :D

Die vorherige hat echt perfekt den Frequenz-Sound der Kita hier neutralisert :rolleyes:
Musik - die Waffe des kleinen Mannes oder der genervten zerrauften (kleinen) Frau :whistle:

Aber die ist auch cool :cool: :thumbup: .....kann es gar ned erklären ...der Rythmus trifft irgendwie
mein Beruhigungszentrum :love:

@Tippgemeinschaft

Geile Idee, was das DFB-Pokal-Finale und die WM betrifft. :thumbup:
Ich bin selbstverständlich mit dabei. ^^
Nur die Deutschlandspiele zu tippen, wäre eigentlich fast zu wenig. Und v.a. sollten wir dann wohl exakt tippen, da bestimmt jeder die selbe Tendenz (also Sieg) hätte. :) :D
Alle WM-Spiele wären eventuell zu stressig? … vielleicht ab den K.O.-Spielen komplett einsteigen? ^^

Beste Grüße :beer3:

@atulandis - Atu....du als unser gekrönter Tippkönig... und unser aufsteigendes Licht
hinter den Bäumen....am Besten entscheidest du das mal...wie hier vorgegangen werden soll ....
d025.gif

und die Mannschaft tanzen soll...
..............
n020.gif

Grüssle nach Metalhausen :beer3:

Hallo jora ^^

Meine Güte, ist das mal wieder ein super tolles Video von deiner Vogelwelt. :thumbup::love:
Die Vögel müssen sich bei dir wahrlich wie im Paradies fühlen. :)

Was die TV-Rechte betrifft, hat dein Mann ja schon was dazu gesagt. Auch die WM 2022 in Katar wird von den öffentlich-rechtlichen Sendern übertragen werden.

Schöne Grüße nach Bayern :beer3:

Werbung:
@atulandis - Atu....du als unser gekrönter Tippkönig... und unser aufsteigendes Licht
hinter den Bäumen....am Besten entscheidest du das mal...wie hier vorgegangen werden soll ....
d025.gif

und die Mannschaft tanzen soll...
..............
n020.gif

Grüssle nach Metalhausen :beer3:

Atu for Manager!!:beer3:

Hallo Uranie und Tolkien ^^

Dann fang ich einfach mal mit meinem Tipp für den kommenden Samstag an. ^^

FC Bayern München – Eintracht Frankfurt 3:1

Ich wünsch euch sowie der restlichen Tippgemeinschaft noch einen schönen Abend ^^ :beer3:

Zurück
Oben