Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Das Spiel der Bayern hatte ich nebenbei gesehen. Als das 0:1 durch Hummels fiel, meinte ich zu einem Kumpel, dass es der Hertha wohl heute sehr schlecht ergehen würde. :D Nach dem 0:2 durch Lewandowski kurz nach Anpfiff von Halbzeit 2 war die Sache eigentlich für mich gegessen. Unglaublich, dass sie dieses Vorsprung noch verspielt haben. Das sind zur Zeit wirklich nicht die Bayern so wie man sie kennt und sozusagen fürchtet. Berlin ist sehr heimstark, aber eigentlich hätte der FCB heute ein eindeutiges Zeichen setzen müssen. Die Liga wird damit spannender, aber für die CL ist das natürlich nicht gut. Hoffentlich werden sie wieder zu alter Stärke dort finden.

Als sich Ribery verletzte, meinte der Kommentator: Hoffentlich ist das kein Bänderriss.
Weiß man schon Näheres, was er hat?

:beer3:

was ich weiß aussenband und kapselriss..ein bisschen wird es wohl noch dauern..
denke mal es hat sehr viel mit Angelotti zu tun warum die bayern nicht so spielen wie wir es gewohnt sind...
schau ma mal...denke auch es wird sich sehr bald legen...und dann geht`s auf, auch in der cl...die hoffnung stirbt zuletzt..:D..:beer3:

Schreiten wir zur Siegerehrung des 7. Spieltags ^^ ...

An diesem Spieltag war Dark sehr knapp dran, den Fabelrekord Uranias einzustellen. :D
Und somit kommen wir zu Platz 4: Mit sensationell einem richtigen Schuss ins Schwarze geht an diesem Spieltag der Weißbier-Sonderpreis an @Darkhorizon Glückwunsch :)

Platz 3 und somit Bronze mit hervorragenden 2 richtigen Tipps geht an @jora Glückwunsch :) und an @dän_plötän_Tübbn_fon_tumm_unt_tümmer :D

Platz 2 und Silber mit sagenhaften 3 richtigen Tipps geht an @Urania02 Glückwunsch :)

Platz 1 und dies völlig verdient geht heute nach Frankfurt und in den Pott. Ladies und Buben … mit sensationell 4 richtigen Treffern gewinnen @Elfman und @Tolkien die Goldmedaille. Glückwunsch :)

Gruß an die Tippgemeinschaft :beer3:

:D

Danke, lieber atu, Du bist einfach der Beste:beer3:
und

liebe grüße von jora:beer3:

Danke, liebe Jora – Yep, die Uhr war „schuld“. :weihna1:beer3:

Haste übrigens schon gehört, dem Manson ist die Deko auf den Kopf gedonnert – und er liegt jetzt im Krankenhaus. :(

Ohmeingott, ich hoffe es ist Ihm nichts schlimmes passiert!

und wegen der Uhr....das Spiel hat genau eine Sekunde zu lange gedauert....der Schiedsrichter ist schuld....

Gute Nacht Elf, schlaf gut und träum was Kuscheliges

liebe grüße von jora

Werbung:
Zurück
Oben