Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Mafia???...pssssst, nicht so laut, die sind überall

jora

WAAS....
ich alarmier sofort meinen BodyGuard...
e010.gif

Übrigens wieder ein Top-Video von dir @jora :thumbup:....genau nach meinem Geschmack....:rolleyes:

hi atu

ah wa, das nächste spiel habt ihr schon mal in der tasche...und ab dann geht es ab wie bei den bayern...südländer sind halt mal gemütlich, können aber dann sehr schnell impulsiv werden..:D

dir einen schönen sonntag und gruß sowie ein :beer3: in`s metalländle!

Servus Dark

Jaaaa ganz genau. Die Kölner freuen sich jetzt schon vermutlich auf ihren ersten (Auswärts-)Sieg beim VfB. :D

So, ich hab mir mal gemütlich einen Gersten-Vitamintrunk aus dem Kühlschrank geholt, um auf deinen Sonderpreis anstoßen zu können. :D :beer3:

Schönen Abend noch, Gruß nach Bayern
sowie an die (Tipp-)Gemeinschaft :beer3:

Servus Dark

Jaaaa ganz genau. Die Kölner freuen sich jetzt schon vermutlich auf ihren ersten (Auswärts-)Sieg beim VfB. :D

So, ich hab mir jetzt mal gemütlich einen Gersten-Vitamintrunk aus dem Kühlschrank geholt, um auf deinen Sonderpreis anstoßen zu können. :D :beer3:

Schönen Abend noch, Gruß nach Bayern
sowie an die (Tipp-)Gemeinschaft :beer3:

ja, da werden sie aber ganz schön alt aussehen...jetzt ist der zeitpunkt gekommen wo die südländer so richtig loslegen!!
tut mir ja für alle anderen leid....aber was sein muss muss sein!..:D
werde mein eisgekühltes paulanerchen jetzt ganz entspannt mit dir genießen!...:beer3: auch dir noch einen schönen abend in`s metalländle!

Werbung:
Zurück
Oben