Sag es einfach mit Musik

Werbung:
ja, da werden sie aber ganz schön alt aussehen...jetzt ist der zeitpunkt gekommen wo die südländer so richtig loslegen!!
tut mir ja für alle anderen leid....aber was sein muss muss sein!..:D
werde mein eisgekühltes paulanerchen jetzt ganz entspannt mit dir genießen!...:beer3: auch dir noch einen schönen abend in`s metalländle!

Das Spiel der Bayern hatte ich nebenbei gesehen. Als das 0:1 durch Hummels fiel, meinte ich zu einem Kumpel, dass es der Hertha wohl heute sehr schlecht ergehen würde. :D Nach dem 0:2 durch Lewandowski kurz nach Anpfiff von Halbzeit 2 war die Sache eigentlich für mich gegessen. Unglaublich, dass sie dieses Vorsprung noch verspielt haben. Das sind zur Zeit wirklich nicht die Bayern so wie man sie kennt und sozusagen fürchtet. Berlin ist sehr heimstark, aber eigentlich hätte der FCB heute ein eindeutiges Zeichen setzen müssen. Die Liga wird damit spannender, aber für die CL ist das natürlich nicht gut. Hoffentlich werden sie wieder zu alter Stärke dort finden.

Als sich Ribery verletzte, meinte der Kommentator: Hoffentlich ist das kein Bänderriss.
Weiß man schon Näheres, was er hat?

:beer3:

Werbung:
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen..:D.....
..auch Frau Galdriel ist eine Frau....:)

Aber dass uns Frauen jetzt auch der Elf ... @Elfman das Wasser abgräbt....
@jora .....da müssen wir aber nochmal drüber speaken....

...ich hab uns schon mal nen Flieger bestellt...

Liebe Grüsse.....

....ich komme meine Liebe....stell das Bier schon mal kalt....
jora

Zurück
Oben