Sag es einfach mit Musik

Werbung:

...lach ...da postet uns also ein gefühlvoller @-WaterBrother- zur guten Nacht nochmal fix
"ne Nightmare"........ ....und dann auch noch mit deinem Signaturwort verstärkt....
ne ne....das muss ich bis nach dem Frühstück verschieben....;)

ich brauch jetzt erstmal vorher ein bissel "heile Welt"...:rolleyes:

..

...
das war mal von @Darkhorizon ....der weiss was Frauen zur guten Nacht brauchen..:)

@Elfman Gratulation Elf....war spannend :thumbup:...
auf die letzte Sekunde war mein Tipp zunichte...:cautious::D

liebe grüße von jora :beer3:

Danke, liebe Jora – Yep, die Uhr war „schuld“. :weihna1:beer3:

Haste übrigens schon gehört, dem Manson ist die Deko auf den Kopf gedonnert – und er liegt jetzt im Krankenhaus. :(

Du hast es aber auch drauf....uns die Nacht zu versüssen....
k060.gif
....................:)

Zunächst mal Glückwunsch zum Sieg der Eintracht!
Der VfB hatte mir dabei heute den Nachmittag ganz besonders versüüüüßt. :D Meine Güte … unglaublich ...

Abschließend noch der Spruch des Tages dazu: Macht euch keine Sorgen. Das war erst der 7. Spieltag. Somit kann der VfB noch viele andere Spiele tumm und noch tümmer vergeigen. :D

Gruß :beer3:

Thanx – aber die Luft ist ja noch lange nicht raus. Neues Spiel – neues Popcorn. :D:beer3:

Werbung:
Schreiten wir zur Siegerehrung des 7. Spieltags ^^ ...

An diesem Spieltag war Dark sehr knapp dran, den Fabelrekord Uranias einzustellen. :D
Und somit kommen wir zu Platz 4: Mit sensationell einem richtigen Schuss ins Schwarze geht an diesem Spieltag der Weißbier-Sonderpreis an @Darkhorizon Glückwunsch :)

Platz 3 und somit Bronze mit hervorragenden 2 richtigen Tipps geht an @jora Glückwunsch :) und an @dän_plötän_Tübbn_fon_tumm_unt_tümmer :D

Platz 2 und Silber mit sagenhaften 3 richtigen Tipps geht an @Urania02 Glückwunsch :)

Platz 1 und dies völlig verdient geht heute nach Frankfurt und in den Pott. Ladies und Buben … mit sensationell 4 richtigen Treffern gewinnen @Elfman und @Tolkien die Goldmedaille. Glückwunsch :)

Gruß an die Tippgemeinschaft :beer3:

:D

Zurück
Oben