Sag es einfach mit Musik

Werbung:
@Urania02
@Darkhorizon
@Tolkien
@Elfman

Meine Güte, anscheinend ist heute der Tag, an dem die Hölle zufriert. :D Also viel Spaß beim Schneeschippen. :D

Vielen Dank für die Glückwünsche. :)

Ich wünsch euch noch ein schönes WE :beer3:

:banane::D

na ja, sie ist beim bayernspiel schon zugefroren..:D
hast den richtigen riecher in der tippgemeinschaft gehabt...jetzt schon unschlagbar..:thumbup:
das vfb spiel gegen augsburg war auch sehr spannend..schon ein irrer spieltag..:)
auch dir schon mal ein schönes we! :beer3:

na ja, sie ist beim bayernspiel schon zugefroren..:D
hast den richtigen riecher in der tippgemeinschaft gehabt...jetzt schon unschlagbar..:thumbup:
das vfb spiel gegen augsburg war auch sehr spannend..schon ein irrer spieltag..:)
auch dir schon mal ein schönes we! :beer3:

Das stimmt, was die Bayern betrifft, weil so hatte hier sicherlich niemand getippt. :D
Okay, das 1:2 ging auf den Ulle, aber dennoch darf sich Bayern nicht darum die Wurst vom Brot nehmen lassen. Anderseits machen sie es damit natürlich in der Liga spannend.
Das VfB-Spiel heute war mehr von Taktik geprägt. Das Unentschieden geht in Ordnung, schließlich simmer ja aus dem Süden. :) :D
Der BVB hat heute extrem geil gespielt. Gladbach war eigentlich gar ned mal soo schlecht, aber die Dortmunder Borussen richtig super drauf, hoffentlich auch am Dienstag gegen Real. :thumbup:

Danke und Gruß :beer3:

Das stimmt, was die Bayern betrifft, weil so hatte hier sicherlich niemand getippt. :D
Okay, das 1:2 ging auf den Ulle, aber dennoch darf sich Bayern nicht darum die Wurst vom Brot nehmen lassen. Anderseits machen sie es damit natürlich in der Liga spannend.
Das VfB-Spiel heute war mehr von Taktik geprägt. Das Unentschieden geht in Ordnung, schließlich simmer ja aus dem Süden. :) :D
Der BVB hat heute extrem geil gespielt. Gladbach war eigentlich gar ned mal soo schlecht, aber die Dortmunder Borussen richtig super drauf, hoffentlich auch am Dienstag gegen Real. :thumbup:

Gruß und :beer3:

na das hoffe ich mal auch..real wir ne harte nuss..:)..auch die bayern werden sich nicht leicht tun gegen paris...vieleicht hatten sie dieses spiel schon im kopf in der 2. hälfte...oder aber...Ancelotti ist nicht mehr allzulange ihr trainer..;)

gruß und :beer3:

Werbung:
na das hoffe ich mal auch..real wir ne harte nuss..:)..auch die bayern werden sich nicht leicht tun gegen paris...vieleicht hatten sie dieses spiel schon im kopf in der 2. hälfte...oder aber...Ancelotti ist nicht mehr allzulange ihr trainer..;)

gruß und :beer3:

Das ist das Problem des FCB. Sie sind zum Sieg der Liga-Meisterschaft sozusagen verdammt. Du weißt ja wie ich es meine, aber zwecks Spannung ist es einfach besser, wenn andere Mannschaften wie z.B. der BVB auch mitreden.
Paris hat heute glaub Unentschieden gespielt. Zumindest ein Remis in Frankreich und ein Sieg im eigenen Station, dann sieht es doch bestens aus. :thumbup:

Persönlich gehe ich davon aus, dass auch Ancelotti an der CL gemessen werden wird.

Wen hättest du denn gerne als Coach der Bayern?

Zurück
Oben