Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Das ist das Problem des FCB. Sie sind zum Sieg der Liga-Meisterschaft sozusagen verdammt. Du weißt ja wie ich es meine, aber zwecks Spannung ist es einfach besser, wenn andere Mannschaften wie z.B. der BVB auch mitreden.
Paris hat heute glaub Unentschieden gespielt. Zumindest ein Remis in Frankreich und ein Sieg im eigenen Station, dann sieht es doch bestens aus. :thumbup:

Persönlich gehe ich davon aus, dass auch Ancelotti an der CL gemessen werden wird.

Wen hättest du denn gerne als Coach der Bayern?

Guardiola war nicht schlecht..er verstand es "mit" den spielern zu arbeiten..Ancelotti versteht gar nix..er hat kein gefühl für die spieler noch hat er eines was die aufstellung bzw. die taktik betrifft...denke mal ein nagelsmann wäre vieleicht gar nicht mal so dumm..:D..einer der besten ist für mich zur zeit Hasenhüttl...ob er mit einer mannschaft wie bayern bzw. den funktionären usw. umgehen kann weiß ich natürlich nicht...:)

wen würdest du gerne sehen? zb. für bayern...

Zuletzt bearbeitet:
Guardiola war nicht schlecht..er versand es "mit" den spielern zu arbeiten..Ancelotti versteht gar nix..er hat kein gefühl für die spieler noch hat er eines was die aufstellung bzw. die taktik betrifft...denke mal ein nagelsmann wäre vieleicht gar nicht mal so dumm..:D..einer der besten ist für mich zur zeit Hasenhüttl...ob er mit einer mannschaft wie bayern bzw. den funktionären usw. umgehen kann weiß ich natürlich nicht...:)

wen würdest du gerne sehen? zb. für bayern...

Also persönlich glaube ich , dass nach der Ära Ancelotti wieder ein richtig deutschsprachiger Trainer kommen wird. Wer das sein wird, ist eine gute Frage.

Bis jetzt ist ja noch nix verloren. Ganz im Gegenteil … die CL soll endlich wieder zu uns nach D. kommen … :) :D :beer3:

Gude Elf
Und sonst? Wie schaut's aus bei dir?
Keine Sorge, spätestens näxxte Woche gewinnt du. :) :thumbup::D

Gruß und Frank Zander ist eh einer der Geilsten :D :beer3:

Huhu Atu,

bei mir schaut’s ziemlich Ok aus. Bin bloß noch ‘nen kleinen Schnupfen – am Verabschieden. Bei Dir auch alles gut?:):beer3:

:D

Also persönlich glaube ich , dass nach der Ära Ancelotti wieder ein richtig deutschsprachiger Trainer kommen wird. Wer das sein wird, ist eine gute Frage.

Bis jetzt ist ja noch nix verloren. Ganz im Gegenteil … die CL soll endlich wieder zu uns nach D. kommen … :) :D :beer3:

stimmt! und wie der bvb sich heute wieder mal zeigte habe wir 2 gute mannschaften am start...bzw. mitten drin..es kann noch alles passieren..denn sie gehören beide zur weltspitze..upload_2017-9-24_1-1-52.gif:D und :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben