Sag es einfach mit Musik

Hi Dark

Bis jetzt besaß ich noch nie ein nagelneues Auto. Ja, meine 2 Mopeds waren damals neu, aber soweit ich mich erinnern kann, musste ich nicht darauf warten. Jetzt habe ich gerade mal nachgeschaut. Es gibt Modelle, auf die man bis zu einem Jahr warten muss. IdR sind es wohl ca. 3-6 Monate, bis man das Fahrzeug bekommt.

So, da gibt es also bald einen neuen Sandero. :)
Wäre ich eine Frau, würde ich zuerst fragen, welche Farbe das Auto hat. Da ich allerdings ein Mann bin, frage ich zunächst selbstverständlich, ob das Raucherpaket im Standard inbegriffen oder ein zusätzliches Feature ist. :D Neee …. wie viel PS? :D

Gruß nach Bayern :beer3:

hi atu

nagelneue besaß ich auch nur den sandero und den, den ich nächste woche doch tatsächlich bekomme...:D
in münchen hätte ich keinen so schnell bekommen...die in der ländlichen gegend haben wohl doch noch mehr connections..:)

schwarz ist er nun nicht mehr...werde mich aber mit dem marineblau schon irgendwie anfreunden...
du der aschenbecher ist jetzt tatsächlich schon wieder standard geworden..habe mich auch gewundert als er mir es erzählte..sind die raucher äbba wieder auf`m vormarsch?..
s055.gif

die ps bleiben die selben...75. aber für mich als gmiatsfahrer duat sas scho...:D..und wo bekommst du einen neuen für grad mal 8,5...

gruß und :beer3: zurück in`s metalländle!

Werbung:
alter schwede..:)..wenn ihr so weiter macht findet ihr bald zu einem ganz eigenen unverkennbaren genre...:thumbup:

*lach* Danke, das aufgenommene hat aber mit Waldraunen nix zu tun... Das ist mei eigenes Ding, was ich jetzt gestartet bzw wiederbelebt hab...
Bei Waldgedöns gehts aber voran.... Wird in den nächsten Wochen aufgenommen

Aber das Circle hier... ich kanns nimmer hören :LOL: hab da n Trauma

*lach* Danke, das aufgenommene hat aber mit Waldraunen nix zu tun... Das ist mei eigenes Ding, was ich jetzt gestartet bzw wiederbelebt hab...
Bei Waldgedöns gehts aber voran.... Wird in den nächsten Wochen aufgenommen

Aber das Circle hier... ich kanns nimmer hören :LOL: hab da n Trauma

kann ich mir vorstellen...hast es wohl schon zu oft gehört...mir gefällt`s noch...:D
okey...und wehe du sagst, du kannst dies auch nicht mehr hören! :firedevil:D

Ja... zigmal und mehr :-D

Nönö, das ist okay (auch wenns jetzt ne Neuversion gibt die ziemlich abgefahren geworden ist :D )

Wie gehts Deiner Frau? Alles gut??

Und Musik natürlich:

dank der nachfrage...meiner frau geht`s gut...mir übrigends auch :)
hoffe bei euch ist auch alles paletti!
die neuversion kenn ich nicht oder habe sie verpasst...

dank der nachfrage...meiner frau geht`s gut...mir übrigends auch :)
Das freut mich zu lesen... haste heute frei? Oder musste wieder in die Nacht?
hoffe bei euch ist auch alles paletti!
Jau, alles feinstens. Ist ein sehr geiles Jahr bisher gewesen.
die neuversion kenn ich nicht oder habe sie verpasst...
Nee, die kennste auch nicht, heben mer bei der letzten Probe erst ausarrangiert.. Wenns aufgenommen ist, schick ich Dir mal nen Link zu den Rehearsals :-)

Werbung:
Das freut mich zu lesen... haste heute frei? Oder musste wieder in die Nacht?

Jau, alles feinstens. Ist ein sehr geiles Jahr bisher gewesen.

Nee, die kennste auch nicht, heben mer bei der letzten Probe erst ausarrangiert.. Wenns aufgenommen ist, schick ich Dir mal nen Link zu den Rehearsals :)

bin immer von sonntag nachts bis freitag früh in der nachtschicht..dann geht`s aber schnell nach hause zu meiner jora..:)
ein geiles jahr ist immer gut..und ich hoffe es geht für euch auch so weiter!...
würde mich freuen wenn du einen link schicken würdest...schön zu sehen wie ihr euch immer wieder mal a bissal verändert...:)
:beer3: und musi...wer ist dies nochmal?...
a015.gif
:D

Zurück
Oben