Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Hi Dark
Bis jetzt besaß ich noch nie ein nagelneues Auto. Ja, meine 2 Mopeds waren damals neu, aber soweit ich mich erinnern kann, musste ich nicht darauf warten. Jetzt habe ich gerade mal nachgeschaut. Es gibt Modelle, auf die man bis zu einem Jahr warten muss. IdR sind es wohl ca. 3-6 Monate, bis man das Fahrzeug bekommt.
So, da gibt es also bald einen neuen Sandero.
Wäre ich eine Frau, würde ich zuerst fragen, welche Farbe das Auto hat. Da ich allerdings ein Mann bin, frage ich zunächst selbstverständlich, ob das Raucherpaket im Standard inbegriffen oder ein zusätzliches Feature ist.Neee …. wie viel PS?
Gruß nach Bayern
hi atu
nagelneue besaß ich auch nur den sandero und den, den ich nächste woche doch tatsächlich bekomme...
in münchen hätte ich keinen so schnell bekommen...die in der ländlichen gegend haben wohl doch noch mehr connections..
schwarz ist er nun nicht mehr...werde mich aber mit dem marineblau schon irgendwie anfreunden...
du der aschenbecher ist jetzt tatsächlich schon wieder standard geworden..habe mich auch gewundert als er mir es erzählte..sind die raucher äbba wieder auf`m vormarsch?..
die ps bleiben die selben...75. aber für mich als gmiatsfahrer duat sas scho...
gruß und
zurück in`s metalländle!