Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Ganz genau. Deshalb hab ich ja die Kutte irgendwann abgelegt. Höre "meine" Musik von damals aber mittlerweile mit ganz anderen Ohren und was die nun dazu sagen, schreibe ich besser nicht. ;) Vieles habe ich mir nicht behalten von damals, aber das, was übrig blieb, das ist mir noch heute lieb und teuer.

ist schon klar...die scene hat sich gewandelt und nicht unbedingt zum guten..gerade in der goth scene...was den metal betrifft sieht es besser aus...
aber egal was kommt...einmal ein goth, einmal ein metaler...immer ein goth, immer ein metaler..trifft zumindes auf mich zu..;)

ist schon klar...die scene hat sich gewandelt und nicht unbedingt zum guten..gerade in der goth scene...was den metal betrifft sieht es besser aus...
aber egal was kommt...einmal ein goth, einmal ein metaler...immer ein goth, immer ein metaler..trifft zumindes auf mich zu..;)

Ich bin ich und dazu brauch ich keine Goth- oder sonstige Szene (mehr), um mich und meine eigene Identifikation damit zu bestätigen. Ich kann mit dem ganzen Depri-und-ach-ist-die-Welt-nicht-scheise-Gedöns nichts mehr anfangen und muss mir da keinen Kult mehr drumrum aufblasen. Sicher, während meiner eigenen Depressionen war es mir ein wertvoller Begleiter zum Dampf ablassen. Aber, wie gesagt, ich höre es mittlerweile anders. Ich bin sehr sensibel geworden, was Frequenzen betrifft. Und da gibt es jede Menge wirklich übles Zeug in der Goth- und auch Metal-Szene, was richtig üble Dinge mit einem anstellt. Früher hörte ich das nicht, heute kann ich es hören. Mehr will ich dazu nicht schreiben, würde auch keinen Sinn machen. ;)

Werbung:
Zurück
Oben