Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Ich bin ich und dazu brauch ich keine Goth- oder sonstige Szene (mehr), um mich und meine eigene Identifikation damit zu bestätigen. Ich kann mit dem ganzen Depri-und-ach-ist-die-Welt-nicht-scheise-Gedöns nichts mehr anfangen und muss mir da keinen Kult mehr drumrum aufblasen. Sicher, während meiner eigenen Depressionen war es mir ein wertvoller Begleiter zum Dampf ablassen. Aber, wie gesagt, ich höre es mittlerweile anders. Ich bin sehr sensibel geworden, was Frequenzen betrifft. Und da gibt es jede Menge wirklich übles Zeug in der Goth- und auch Metal-Szene, was richtig üble Dinge mit einem anstellt. Früher hörte ich das nicht, heute kann ich es hören. Mehr will ich dazu nicht schreiben, würde auch keinen Sinn machen. ;)

sorry jetzt muss ich dir noch etwas schreiben..sonst kann ich nicht schlafen..,.:) du hast ein völlig falsches bild von der goth scene...
warst du schon mal in leipzig auf dem wgt?..glaubst du wirklich das hier nur depri menschen sind?..kennst du den ursprung der goth scene?...es war der post punk...waren diese menschen depressiv?...so, jetzt geh ich aber wirklich in die haia..muss endlich schlafen..:D
auch dir eine gute nacht!..

sorry jetzt muss ich dir noch etwas schreiben..sonst kann ich nicht schlafen..,.:) du hast ein völlig falsches bild von der goth scene...
warst du schon mal in leipzig auf dem wgt?..glaubst du wirklich das hier nur depri menschen sind?..kennst du den ursprung der goth scene?...es war der post punk...waren diese menschen depressiv?...so, jetzt geh ich aber wirklich in die haia..muss endlich schlafen..:D
auch dir eine gute nacht!..

Du, ich weiß von den Ursprüngen, ich war insgesamt acht Jahre dabei. :rolleyes: Post Punk war nicht depressiv, aber mit Gänseblümchenwiese hat das auch nix zu tun.

Nein, ich war noch nie am WGT, ich mag keine Menschenansammlungen, bin schnell reizüberflutet. Ja, ich weiß, dass da unglaublich viele kreative und interessante und hochintelligente Menschen dabei sind und die Bandbreite enorm ist. Nichtsdestotrotz ist die... hmm ich nenne es mal Grundschwingung eine, die ich in meinem Leben nicht mehr vermisse.

Ich habe kein falsches Bild, meine Wahrnehmung hat sich nur verändert. Wenn man selbst drinnen steckt, merkt man das nicht, was da alles transportiert wird, und klar, das gilt nicht für die gesamte "Szene" - ich hasse übrigens diesen Ausdruck, er suggeriert mir Enge. Ich habs ja auch nicht gemerkt. Ein paar Jahre vergingen und in mir vollzog sich in dieser Zeit ein ziemlich krasser Wandel, den ich aber sicher erstmal nicht freiwillig machte. Dann besuchte ich eine liebe Freundin, die sich das alles noch reinzieht und plötzlich hörte sich das ganze völlig anders an. Ich sah die Interpreten an und dachte mir "Menno, wieso sind die denn alle so mies drauf?" und hatte plötzlich das Bedürfnis irgendso nem vollgeschmierten Deathmetalgrunzer die Lippen in die Breite zu ziehen und zu sagen: "Lach doch mal!"

So und jetzt gibbet es Gänseblümchen für dich. :flower2:
Dir auch a guats Nächtle!

Werbung:
Zurück
Oben