Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hi Dark

Das war leider ein fataler Trugschluss, denn Aquaplaning gilt auch für Mantas. :D

Es kann natürlich schon mal vorkommen, dass man sich nicht bestens mit einem Nachbarn versteht. Solang es sich dabei nicht zu einer Dauerfehde entwickelt, ist das dann sozusagen noch im grünen Bereich. Nach dem Motto: Leben und leben lassen. ^^

Da hattet ihr aber zünftige Lieder am Start gehabt. :) :D
Und beim Singen in heiterer Runde kann es für uns dementsprechend zumal einfacher sein, wenn es sich um deutschsprachige o.ä. Texte handelt. Schließlich gibt es auch in unserer Muttersprache tolle Songs, die richtig fetzen. :) :D

Gruß nach Bayern :beer3:

:beer3: :D

:fahren::D

hi atu

nein, galt natürlich nicht für meinen manta...bin ja ein ganz besonders vorsichtiger und braver fahrer..:)
der andere, glaub es war ein golffahrer, dachte wohl er kommt in kein aquaplaning..dachte aber falsch und krachte mir auf der autobahn voll hinten links in mein auto...dann ging es ab mit dreifachem überschlag in die pampa...war natürlich der letzte ritt auf meinem so geliebten manta..:(:D

eine dauerfehde gibt es nicht...mich persönlich hat er noch nie angegriffen und sollte es auch tunlichst sein lassen...wir ignorieren uns einfach und mit den anderen verstehen wir uns sehr gut..

stimmt, in ausgelassener, zünftiger stimmung gibt es nichts schöneres als lieder zu singen und zu spielen die alle kennen...besonders wenn es nacht wird...ich liebe es! :D

dir die besten grüße zurück in`s metalländle! :beer3:

:D

@topeye :blume:

29635056ye.jpg

Werbung:
Zurück
Oben