Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

war ein a manta...den fuhr ich vor und in der bundewehrzeit bzw. kurz vor ende..bis jemand meinte für ihn gilt kein aquaplaning und meinem manta die lichter ausschoß..:)

mit nachbarn allgemein verstehen wir uns eigentlich sehr gut...nur zu den gegenüber der stassenseite herrscht ein leicht angespanntes verhältnis...
es gibt mal menschen mit denen man nicht klarkommt...aber angeschissen werden wir auch von ihnen nicht...
nachts, wenn wir unsere "anstrengende gitarren session" abgeschlossen haben :D wird`s draussen in der sommerzeit so gegen 22 bis 02 /03 uhr eher zünftig..da wird gespielt und gesungen wie zb.
oder:
usw. und kann ab und mal etwas laut werden...:D

auch dir die besten grüße zurück in`s metalländle! :beer3:

Hi Dark

Das war leider ein fataler Trugschluss, denn Aquaplaning gilt auch für Mantas. :D

Es kann natürlich schon mal vorkommen, dass man sich nicht bestens mit einem Nachbarn versteht. Solang es sich dabei nicht zu einer Dauerfehde entwickelt, ist das dann sozusagen noch im grünen Bereich. Nach dem Motto: Leben und leben lassen. ^^

Da hattet ihr aber zünftige Lieder am Start gehabt. :) :D
Und beim Singen in heiterer Runde kann es für uns dementsprechend zumal einfacher sein, wenn es sich um deutschsprachige o.ä. Texte handelt. Schließlich gibt es auch in unserer Muttersprache tolle Songs, die richtig fetzen. :) :D

Gruß nach Bayern :beer3:

:beer3: :D

:fahren::D

Werbung:
Zurück
Oben