Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hi Dark

War das ein A oder B Manta?

Und was heißt hier Gedanken machen? Das war sicherlich eine metallisch sowie zünftige Gitarren-Session und zwar mit allem, was dazu gehört. :) :D Sprich: Es gibt also absolut keinen Grund, sich deswegen Gedanken zu machen. :D

Ich hab das Glück, dass meine Nachbarn super sind. Mich hat auf gut dt. noch nie jemand so richtig angeschissen. Wobei so etwas grundsätzlich auf Gegenseitigkeit beruht und ich immer auch gerne den ein oder anderen Nachbarn einlade wie z.B., wenn der atu seinen Trauertag der Geburt feiert. :D

Danke, Gruß und beste Grüße nach Bayern :beer3:

hi atu

war ein a manta...den fuhr ich vor und in der bundewehrzeit bzw. kurz vor ende..bis jemand meinte für ihn gilt kein aquaplaning und meinem manta die lichter ausschoß..:)

mit nachbarn allgemein verstehen wir uns eigentlich sehr gut...nur zu den gegenüber der stassenseite herrscht ein leicht angespanntes verhältnis...
es gibt mal menschen mit denen man nicht klarkommt...aber angeschissen werden wir auch von ihnen nicht...
nachts, wenn wir unsere "anstrengende gitarren session" abgeschlossen haben :D wird`s draussen in der sommerzeit so gegen 22 bis 02 /03 uhr eher zünftig..da wird gespielt und gesungen wie zb.
oder:
usw. und kann ab und mal etwas laut werden...:D

auch dir die besten grüße zurück in`s metalländle! :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben