Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

ja stimmt...die steuerkette wäre auch noch um etwas teurer..:)
denke, mit dem auswechseln des zahnriemens wird auch immer übertrieben...120.000 hält er in der regel schon aus...auf die fahrweise kommt es wohl auch an...und da ich ein gmiatsfaher bin hält er die paar wochen schon noch durch..:D

meinen mopedleführerschein habe ich auch erst, glaub ich war schon 30, gemacht...mit 18 konnte ich mir beide nicht leisten..
das mit aus der kurve fliegen habe auch ich schon geschafft mit meinen manta...ich dachte die ganze seite wäre aufgeschlitzt als ich eine leitplanke küsste...aber war gar nicht so wild...mein lieber mann, der hatte noch ein anderes blech als die heutigen..:)

danke, war wirklich ein schönes we..und besonders über die gestrige nacht wird sich unser nachbar noch heute gedanken machen...:D

dir noch einen guten wochenstart, sowie gruß und :beer3: in`s metalländle!

Hi Dark

War das ein A oder B Manta?

Und was heißt hier Gedanken machen? Das war sicherlich eine metallisch sowie zünftige Gitarren-Session und zwar mit allem, was dazu gehört. :) :D Sprich: Es gibt also absolut keinen Grund, sich deswegen Gedanken zu machen. :D

Ich hab das Glück, dass meine Nachbarn super sind. Mich hat auf gut dt. noch nie jemand so richtig angeschissen. Wobei so etwas grundsätzlich auf Gegenseitigkeit beruht und ich immer auch gerne den ein oder anderen Nachbarn einlade wie z.B., wenn der atu seinen Trauertag der Geburt feiert. :D

Danke, Gruß und beste Grüße nach Bayern :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben