Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach Schlumpfi, du weißt einfach, was Frauen wirklich wollen, daran führt nix vorbei. Du bist knapp dran, die Nummer 3 meiner ganz persönlichen Gururangliste zu belegen.
Hab auch was für dich, ein Liedchen mit Tiefenbedeutung:
Ach Schlumpfi, du weißt einfach, was Frauen wirklich wollen, daran führt nix vorbei. Du bist knapp dran, die Nummer 3 meiner ganz persönlichen Gururangliste zu belegen.
Hab auch was für dich, ein Liedchen mit Tiefenbedeutung:
Neenee, der Schlumpf und ich halten Sicherheitsabstand. Schlümpfe werden so schrecklich schnell kaputt. Einmal ein bisserl drauf getreten und schon sinds Gatsch.
Neenee, der Schlumpf und ich halten Sicherheitsabstand. Schlümpfe werden so schrecklich schnell kaputt. Einmal ein bisserl drauf getreten und schon sinds Gatsch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.