Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hi Dark

Was willst? Mit meinem schwarzen Fohlen durch die Prärie Bayerns galoppieren? Den hab ich doch erst seit kurzem richtig eingeritten. :D Wenn er mal groß ist, wird er Porschejäger. :D :D
Wie lange hast jetzt noch TÜV? Und danach lässt dir einen neuen Sandero raus? ^^

Moped bin ich schon länger nimmer gefahren. Da muss ich also erst noch mit dem DDR Bike meines Kumpels üben. :D Dies ist wohl wie Fahrradfahren. Das verlernst ned. Eine kurze Fahrt ins Nachbardorf und wieder zurück sollte wohl genügen, damit ich mit so einer Höllenmaschine wieder umgehen kann. :D
Ich warte wohl noch, bis mein Kumpel seine Simson eingefahren hat. Dann dreh ich mal eine Runde. :)

2 Wochen klingen natürlich top. :thumbup: Lass es dir in deinem Urlaub gutgehen und Gruß nach Bayern :beer3:

hi atu

ja, ein eingrittenes fohlen habe ich immer gerne..brauch ich nicht so sehr drauf achten und einfach nur gas geben..:D
behalt mal deinen porschejäger..bin eh ein eher gemütlicher fahrer...:)...ein sandero wird`s auf jeden fall wieder...werde wohl an die 200tausend drauf kriegen und der zahnriemen ist schon lange fällig..bleibt nur das hoffen..
ja, wenn man mal mopedl fahren kann, kann man es auch nicht mehr verlernen...ne ninja wäre da schon wieder eine andere herrausforderung..aber lass es lieber..:D (unter uns alten männern gesagt.:sneaky:)

dank dir!...sowie gruß und :beer3: in`s metalländle!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben