Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hi Dark

Ich glaub, ich seh nicht richtig ...

Zunächst mal nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag! Ich will hoffen, dass du einen schönen sowie feuchtfröhlichen Ehrentag hattest!? :) :D

Die 60er spielen wieder bei dir um die Ecke? Dann bist du ja sozusagen mittendrin statt nur dabei. :D
Bis sie wieder in Liga 1 kicken, könnte es eventuell a bissl dauern. :) In der Zeit wird der VfB womöglich zweimal absteigen. :D

Zum Abschluss erhebe ich mein Glas und sage: Auf dich! :beer3:

hi atu

dank dir!..aber auch du wirst noch lernen dass man alten männer nicht zum geburtstag gratuliert..:D

ja, das 60èr stadion ist ganz in der nähe von mir...da brauche ich kein radio...das bekomme ich fast live mit...:)
na ja, noch ist nichts unter dach und fach...die bayernlige wäre auch ganz interessant und einige siege garantiert...:D

dir die besten grüße in`s metalländle!....oh waia, ich glaub mein vitaminwässerle geht bald aus..na ja, ein`s hab ich noch..:beer3::D

Zuletzt bearbeitet:
hi atu

dank dir!..aber auch du wirst noch lernen dass man alten männer nicht zum geburtstag gratuliert..:D

ja, das 60èr stadion ist ganz in der nähe von mir...da brauche ich kein radio...das bekomme ich fast live mit...:)
na ja, noch ist nichts unter dach und fach...die bayernlige wäre auch ganz interessant und einige siege garantiert...:D

dir die besten grüße in`s metalländle!....oh waia, ich glaub mein vitaminwässerle geht bald aus..na ja, ein`s hab ich noch..:beer3::D

Was heißt denn hier alt? Du bist doch gerade mal 2 Jährchen älter als ich. Und in Mathe war ich immer voll spitze. :D :D
Zumal hatte ich mit 30 angefangen, rückwärts zu zählen. Also näxxtes Jahr darf ich endlich Moped fahren, wenn ich wieder vorwärts zähle. :D

Hast du am Freitag Brückentag? Dann würde einem langen WE nix mehr im Wege stehen. ^^

Gruß nach Bayern und hipp hipp hurra :D :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben