Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer von den wirklich älteren Menschen hier welche die "Neue Deutsche Welle" bewusst miterlebt haben,
erinnern sich noch an das Jahr 1983 wo die NDW laaaangsam auslief mit MajorTom?
War folgender Song nicht die Krönung der NDW ?
Ich bin bekanntlich noch ein ganz junger Hüpfer. Dennoch habe ich die NDW miterlebt. Die Fehler im System LP, auf der sich u.a. auch Major Tom befindet, gehört zu meiner bescheidenen LP Sammlung. Als Peter Schilling damals damit auf Tournee ging, war ich sogar auf dem Konzert in Stuttgart und stand in vorderster Reihe. Da war ich noch ein ganz klaaainär atu gewesen. Als der Trubel so richtig losging, bemerkte das jemand auf der Bühne und nahm mich darum mit zu sich hinauf. Dort hatte ich eine sehr gute Aussicht gehabt. Es stellte sich heraus, dass es ein Reporter von der Zeitschrift Bravo war, der auch Bilder schoss. Ich hätte es also sozusagen fast mal in die Bravo geschafft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.