Sag es einfach mit Musik

Werbung:
nein! ich habe grundsätzlich keinen geburtstag...ich bin zeitlos!...:D...
danke, auch dir einen ganz lieben drücker von mir zurück!...:umarmen:

Alles Liebe und Gute - Dir nachträglich zum Geburtstag –lieber Dark:flower2:,
lass Dich hochleben und bleib gesund, agil, musikalisch -
und sei hopfenerhaltenden Maßnahmen gegenüber - weiterhin stets aufgeschlossen. :beer3:

Alles Liebe und Gute - Dir nachträglich zum Geburtstag –lieber Dark:flower2:,
lass Dich hochleben und bleib gesund, agil, musikalisch -
und sei hopfenerhaltenden Maßnahmen gegenüber - weiterhin stets aufgeschlossen. :beer3:

hi elf

dank dir!.:umarmen:..und keine sorge..das hopfenheilwässerle habe ich mit dem schnuller schon bekommen..und habe ihm ewige treu geschworen...:D...:beer3:

hi atu

na ja, ich sag mal so....wer ehre und treue falsch auslegt hat was verpasst in seinem leben...;)

denke mal das spiel gegen san marinon war gut für jogi löw...nur so kann er mehr spieler der mannschaft testen..

die 60èr werden, wie es im moment aussieht, doch zumimdest in der regionalliga spielen..und ihr neues bzw. altes wird wohl das 60èr stadion...na hawe dere...bei diesem kleinem stadion und den vielen fans?...ein paar hundert meter von mir entfernt?..:blue2:
na egal...den durchmarsch von der 4. zur 1. líga schafften sie schon mal...pack mas an!..:D

paulaner?..ist mir dieses göttliche elixier nicht irgendwie ein begriff?
a015.gif
:D

lass dir`s schmecken und die besten grüße zurück in`s metalländle!...:beer3:

Hi Dark

Ich glaub, ich seh nicht richtig ...

Zunächst mal nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag! Ich will hoffen, dass du einen schönen sowie feuchtfröhlichen Ehrentag hattest!? :) :D

Die 60er spielen wieder bei dir um die Ecke? Dann bist du ja sozusagen mittendrin statt nur dabei. :D
Bis sie wieder in Liga 1 kicken, könnte es eventuell a bissl dauern. :) In der Zeit wird der VfB womöglich zweimal absteigen. :D

Zum Abschluss erhebe ich mein Glas und sage: Auf dich! :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben