Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hä hä...das erinnert mich an die schönen alten zeiten als wir an den autos rumschraubten ohne zu wissen ob es je wieder anspringt...:D....geklappt hat`s eigentlich immer...waren auch keine solch sensibelchen wie heute...eine schraube zu scharf angesehen, schon geht das ding nicht mehr..:)...
ja, ein sandero wird`s auf jeden fall...vom preis her unschlagbar und zuverlässig...fahren muss er und die heizung muss funktioniern...:D

ein letztes helau für dieses jahr....gruß und :beer3: zurück in`s metalländle!

Servus Dark

Fasching gut überlebt? :D

Also ein Auto mit einer funktionierenden Heizung kann vor allem im Winter auch in Bayern nicht die schlechteste Idee sein. :D

Als ich mir letztes Jahr meinen Colt zulegte, hatte ich auch kaum Ansprüche. Ich wollte was kleines Kompaktes mit ca. 100 PS, damit ich auch mal kurz einen LKW auf der Landstraße überholen kann. Die Sitzheizung z.B. habe ich bis jetzt ein einziges mal betätigt und nur, um zu testen, ob sie funzt. :D Ansonsten ist eine Klimaanlage im Sommer natürlich eine feine Sache, auch wenn man wie ich ein schwarzes Auto besitzt. ^^

Diverse Extras sind z.T. nice to have, aber m.M.n. nicht unbedingt zwingend notwendig. Ich brauch z.B. kein integriertes Navi im Auto. Ein Smartphone tut's nämlich auch. Wie du schon sagtest: Das Fahrzeug muss vor allem zuverlässig sein.
Auf welche Extras - außer der Heizung :D - legst du bei deinem (neuen) Sandero wert?

Hui, die Bayern waren heute mal wieder gnädig und haben nur 3:0 gegen S04 gewonnen. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

Hallo topeye,

Odins Raben sind mir bekannt. Sie - also die Raben an sich, nicht nur die von Odin - sollen ja auch sehr intelligent sein. Wenn hier bei uns im Garten einer oder auch zwei wohnen würden, hätte ich nichts dagegen. Wäre sicher spannend sie zu beobachten. Aber da muss ich auf Krähen ausweichen, die abends immer auf einer Birke sitzen und sich gegenseitig putzen usw.

Bis 40 Grad, ohje. Habt ihr Wasser zum abkühlen in der Nähe? Oder flüchtet ihr dann anderswo hin?

Danke, uns geht es wieder gut, ja. Bis auf plötzliche Schlafanfälle, die hoffentlich auch bald vorüber sind.

Dir gute Nerven beim Verdauen von so manchem Gewitter.
Und vielleicht kannst Du ein wenig Sonne rüber schicken? Sie ist ja denn eh hier, wenn es bei euch dunkel wird, am Tag dürft ihr sie gerne wieder haben.

Zum Thema Sonne fallen mir spontan nur zwei Sachen ein...

Vielleicht passt ja eins davon zu Deiner Stimmung. :o

Hallo Mahila

hier im örtlichen See könnte man zwar baden und es soll ja auch sehr gesund sein bei Gelenkschmerzen... aber...:confused:

Einen Wasserfunpark gibts 25Kilometer und einen See ohne die "netten Tierchen" 50 Kilometer entfernt. Meistens rennt man aber von einer Aircon zB im Auto zur nächsten im Shoppingcenter und wieder zurück in die heimische Stube. Draussen verschaff ich mir mit dem Gartenschlauch Kühlung, wobei hier in der Zeit sehr warmes Wasser raus kommt...dank entzogener Verdunstungswärme kühlts aber trotzdem...
Die andere Sache ist von mir aus schon gegessen, verdaut und......., - wächst schon was neues draus, man lernt ja schliesslich nie aus :blume::giggle:
Die guten Nerven die Du mir wünschst sende ich mal an betroffe Stelle weiter, danke Dir :)
Fortan sende ich auch jeden Tag die Sonne zu Euch rüber, mit einem Lied, das hier bisher zwar kaum jemandem gefiel, aber dafür mir umso mehr. Als kleines Kind hab ich das Stück buchstäblich vorwärts und rückwärts angehört in alles Geschwindigkeiten, mit meinem handbetriebenen Plattenspieler :love:
Zwischen Raben und Krähen ist ja der Unterschied nicht sehr gross. Sowieso kann man sich mit allen Tieren anfreunden wie ich finde, sogar mit Wespen hab ich mich mal befreundet, die auf unserem Balkon ein Nest hatten. Die waren selber sehr anständig und haben uns die lästigen andern ferngehalten (y)

Alles Liebe und viel Sonne wünsch ich Euch von Herzen:)
Tobi

so eine ausgewogene, ausgesprochen sympathische Frau!:kuesse:

Werbung:
Zurück
Oben