Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Abwechslung mal ein Stück das mir explizit nicht gefällt, denn wenn gesagt wird "you're just another brick in the wall" ist das eine negative Suggestion. Wer sich mal mit Hypnose beschäftigt hat weiss, dass dies mit dem Unterbewusstsein einen Konflikt auslöst...oder wer möchte schon gern ein Backstein in den Mauern der Gesellschaft sein
Also bitte vorsichtig mit so negativem Sprechgesang umgehen, denn das Unterbewusstsein passt sich dem Bewusstsein nicht so leicht an, eher umgekehrt, wie hier leider schon öfters veranschauderlicht
als sogenannter "Trottel" mach ich entsprechend unbeirrt und offenherzig im alten Trott weiter, auch wenn das bei der Eminenz wenig Freude (geschweige den Verständnis) auslöst(e; )
Betrachte den, der deine Fehler dir enthüllt, als erzähle er dir von einem verborgenen Schatz;
denn auf Bergspitzen des Stolzes können die Wasser der Liebe sich nicht halten. Nur in den tiefen Tälern der Demut sammeln sich alle Ströme der Liebe zu unerschöpflichen Seen. Buddha
Angesichts der vielen negativen Suggestionen die hier so manches Lied verströmt ist glaub mal eine positive Hirnwäsche durchaus angebracht.
Gibt natürlich tausende auch auf deutsch...hier gefallen mir die Bilder eben besonders gut
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.