Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Servus Dark

Das erinnert mich gerade an die Worte eines Kumpels, als er damals einen Blick unter die Motorhaube meines Passats warf: Und mit dem Zahnriemen traust du dich noch auf die Autobahn und willst womöglich Geschwindigkeitsrekorde aufstellen? Bist du irre oder was? :D Ich meinte: Ach was, der ist doch noch pfenninggut. :D (Anmerkung: Nee, er war es eigentlich nicht unbedingt :D )

Dein TÜV wäre ja noch relativ neu. Willst du dir wohl wieder einen Sandero zulegen, oder?
Sonntagsautos bekommst du leider überall, auch bei Daimler & Co. habe ich mir schon ganz nette Stories von Freunden anhören dürfen. Selbst Hochwassergeschichten im Beifahrerraum waren u.a. schon dabei gewesen. :D

Wird schon sicherlich alles gut gehen bei dir – Garantie hättest du im schlimmsten Fall schließlich auch - und Gruß nach Bayern :beer3:

hä hä...das erinnert mich an die schönen alten zeiten als wir an den autos rumschraubten ohne zu wissen ob es je wieder anspringt...:D....geklappt hat`s eigentlich immer...waren auch keine solch sensibelchen wie heute...eine schraube zu scharf angesehen, schon geht das ding nicht mehr..:)...
ja, ein sandero wird`s auf jeden fall...vom preis her unschlagbar und zuverlässig...fahren muss er und die heizung muss funktioniern...:D

ein letztes helau für dieses jahr....gruß und :beer3: zurück in`s metalländle!

Werbung:
Zurück
Oben