hi atu
zahnriemen wurde natürlich schon mal gewechselt...bin ja kein kamikaze..

...tüv habe ich noch bis 9.2018..da bekomme ich noch ein bisschen beim drangeben...jetzt wenn ich mal rechne, zahnriemen plus reifen etwa 750 euro...sollte es mir mal die kupplung zerlegen wird`s teuer...(er wird auch halt zusätzlich viel in der stadt gefahren)...einen neuen bekomme ich mit überführungskosten, anmeldung und einige kleinigkeiten für etwa 9000 - 9500 euro...wenn ich nicht immer zwischen zwei wohnorten pendeln müsste wär es mir eh egal...dann würde ich ihn fahren bis er erledigt wäre...hoffe mal ich bekomme dann kein sontagsauto...sonst beiß ich mich in den arsch!..
ja, die faschingszeit ist gefährlich was den lappen betrifft...hier in münchen wuselt`s auch vor polizei...da sollte man die hopfensäftle lieber ohne auto oder genüsslich daheim zu sich nehmen...kommt davon wenn man bekannt ist wie ein bunter hund und solche feiern dann selbst in dieser zeit nicht ausfallen...
um den vfb mach ich mir gar keine sorgen mehr...7 punkte vor berlin...wenn sie nicht drastisch nachlassen seit ihr wieder daheim!..
helau, gruß und

zurück ins metalländle!