Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

zahnriemen wurde natürlich schon mal gewechselt...bin ja kein kamikaze..:D...tüv habe ich noch bis 9.2018..da bekomme ich noch ein bisschen beim drangeben...jetzt wenn ich mal rechne, zahnriemen plus reifen etwa 750 euro...sollte es mir mal die kupplung zerlegen wird`s teuer...(er wird auch halt zusätzlich viel in der stadt gefahren)...einen neuen bekomme ich mit überführungskosten, anmeldung und einige kleinigkeiten für etwa 9000 - 9500 euro...wenn ich nicht immer zwischen zwei wohnorten pendeln müsste wär es mir eh egal...dann würde ich ihn fahren bis er erledigt wäre...hoffe mal ich bekomme dann kein sontagsauto...sonst beiß ich mich in den arsch!..:D

ja, die faschingszeit ist gefährlich was den lappen betrifft...hier in münchen wuselt`s auch vor polizei...da sollte man die hopfensäftle lieber ohne auto oder genüsslich daheim zu sich nehmen...kommt davon wenn man bekannt ist wie ein bunter hund und solche feiern dann selbst in dieser zeit nicht ausfallen...:)

um den vfb mach ich mir gar keine sorgen mehr...7 punkte vor berlin...wenn sie nicht drastisch nachlassen seit ihr wieder daheim!..

helau, gruß und :beer3:zurück ins metalländle!

Servus Dark

Das erinnert mich gerade an die Worte eines Kumpels, als er damals einen Blick unter die Motorhaube meines Passats warf: Und mit dem Zahnriemen traust du dich noch auf die Autobahn und willst womöglich Geschwindigkeitsrekorde aufstellen? Bist du irre oder was? :D Ich meinte: Ach was, der ist doch noch pfenninggut. :D (Anmerkung: Nee, er war es eigentlich nicht unbedingt :D )

Dein TÜV wäre ja noch relativ neu. Willst du dir wohl wieder einen Sandero zulegen, oder?
Sonntagsautos bekommst du leider überall, auch bei Daimler & Co. habe ich mir schon ganz nette Stories von Freunden anhören dürfen. Selbst Hochwassergeschichten im Beifahrerraum waren u.a. schon dabei gewesen. :D

Wird schon sicherlich alles gut gehen bei dir – Garantie hättest du im schlimmsten Fall schließlich auch - und Gruß nach Bayern :beer3:

....obgleich wir den Donner auch kennen). Hoffe das war es für dieses Jahr mit Erkältungen und co.

(wie warm ist es bei euch momentan? )

Hallo Mahila

(...ja es hat grad mal wieder gedonnert (von weiblicher Seite, aber nicht von hier in Thailand...manchmal wäre eben "Schweigen ist Gold" statt "ehrlich währt am längsten" angesagt.....hejo...rabenschwarz sehe ich deswegen nicht ; ), daher war ich gerade etwas aus der Bahn geworfen. Entschuldige also bitte meine späte Antwort)

(übrigens muss ich klarstellen, dass Raben keines Wegs immer negativ gemeint sein müssen:
In der nordischen Mythologie symbolisiert der Rabe die Weisheit, der Gott Odin hatte stets die beiden KolkrabenHugin und Munin bei sich, die auf seinen Schultern saßen und ihm berichteten, was auf der Welt vor sich ging...link)

Momentan ist es mit 28° total angenehm und wars auch die letzten drei Monate. Ab März-April wirds dann für drei Monate so richtig mühsam heiss (bis 40°) und danach kommt die Regenzeit, die alles abkühlt und die sonst hier recht staubige Luft reinigt...wäre alles super wenn es nicht 3 Kilometer eine Stärkefabrik stehen würde, deren Pflanzenabfälle bei Regen mächtig zu stinken beginnen, so dass man sich kaum noch draussen aufhalten kann...es riecht genau gleich wie Hundeka.. glücklicherweise sind sie dauernd dran, dies zu verbessern. Der Protest aus der Befölkerung, die meist nicht in so dichten Häusern wie wir eins haben wohnt, ist dem entsprechend gross. Die können vor lauter Gestank teils nicht mehr schlafen. Wir sind zum Glück nicht in der Hauptwindrichtung...

Oh jeh...ich bin wieder ins Plappern geraten...entschuldige bitte

Ich wünsche Euch, falls noch nötig vollends Genesung und habt einen wunderschönen Tag! :flower2:

Werbung:
Zurück
Oben