Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Ich ziehe mich eine Weile zurück , eine Gruppe gegen einen ist nicht besonders fair;-)

ich weiß zwar nicht um was es geht...aber sich gegen eine gruppe zu wehren ist gar nicht so schwer...sich mit der zeit einen nach den anderen kaufen...alleine sind sie nicht nur (gruppengesteuert) unfair sondern meißt sehr feige...:sneaky:

@XVIIiz
Kümmer Dich nicht darum...es liegt an der Schäche der Individuen die sich zusammenrotten (rotten=verfaulen) weil sie alleine zu schwach sind. Es sind jene die wegen ihrer Charakterschwäche zurecht schon viel einstecken mussten und sich nun auf so primmitive Art scheinbare erhabenheit suchen...

@XVIIiz
Kümmer Dich nicht darum...es liegt an der Schäche der Individuen die sich zusammenrotten (rotten=verfaulen) weil sie alleine zu schwach sind. Es sind jene die wegen ihrer Charakterschwäche zurecht schon viel einstecken mussten und sich nun auf so primmitive Art scheinbare erhabenheit suchen...

Ich hab schon lange gemerkt, dass diese Menschen, ausser, sich mit ihrer eigenen, ach so wunderbaren, erhabenen Menschlichkeit, mit Mitgefühl (noch?) gar nichts anfangen können.
O.k. Musik!:)

Menschenkenntnis.webp

Ich hab schon lange gemerkt, dass diese Menschen, ausser, sich mit ihrer eigenen, ach so wunderbaren, erhabenen Menschlichkeit, mit Mitgefühl (noch?) gar nichts anfangen können.
O.k. Musik!:)

Anhang anzeigen 34611
Mitgefühl zuzulassen wird in unserer leistungsorientierten, egozentrischen Gesellschaft womöglich als Schwäche interpretiert....genau das droht die ganze Menschheit zum Fall zu bringen!!
Rudolf Steiner war sich dessen bewusst.

Werbung:
Zurück
Oben