Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiß zwar nicht um was es geht...aber sich gegen eine gruppe zu wehren ist gar nicht so schwer...sich mit der zeit einen nach den anderen kaufen...alleine sind sie nicht nur (gruppengesteuert) unfair sondern meißt sehr feige...
@XVIIiz
Kümmer Dich nicht darum...es liegt an der Schäche der Individuen die sich zusammenrotten (rotten=verfaulen) weil sie alleine zu schwach sind. Es sind jene die wegen ihrer Charakterschwäche zurecht schon viel einstecken mussten und sich nun auf so primmitive Art scheinbare erhabenheit suchen...
@XVIIiz
Kümmer Dich nicht darum...es liegt an der Schäche der Individuen die sich zusammenrotten (rotten=verfaulen) weil sie alleine zu schwach sind. Es sind jene die wegen ihrer Charakterschwäche zurecht schon viel einstecken mussten und sich nun auf so primmitive Art scheinbare erhabenheit suchen...
Ich hab schon lange gemerkt, dass diese Menschen, ausser, sich mit ihrer eigenen, ach so wunderbaren, erhabenen Menschlichkeit, mit Mitgefühl (noch?) gar nichts anfangen können.
O.k. Musik!
Ich hab schon lange gemerkt, dass diese Menschen, ausser, sich mit ihrer eigenen, ach so wunderbaren, erhabenen Menschlichkeit, mit Mitgefühl (noch?) gar nichts anfangen können.
O.k. Musik!
Mitgefühl zuzulassen wird in unserer leistungsorientierten, egozentrischen Gesellschaft womöglich als Schwäche interpretiert....genau das droht die ganze Menschheit zum Fall zu bringen!!
Rudolf Steiner war sich dessen bewusst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.