Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Alter Schwede^^atu..

Gas geben!

Für dich mach' dich das gerne, Hedo ^^
Da du In Flames gewählt hattest … biddeschön ^^

Und was das Gas geben betrifft ….

Btw … Wü büddä? Formel 1? Komm, gib's zu, du kennst doch nicht mal die aktuellen Regularien. *ggg
Also Hedo, am kommenden Sonntag interessiert kein Schwein Kanada, denn da schauen wir natürlich alle das Spiel unserer Fußball-Jungs gegen die Ukraine an. Haste deine Bude schon feierlich dekoriert? Komm, lass mich sehen … ^^

Servus Dark

Yep, die Schlagertests von jora und dir haben ganz schön Schmackes. :D

Ich hatte mal vor geraumer Zeit 'ne Doku auf Sky gesehen (hieß gaub': Projekt Profi) und daher kenne ich den Jonathan Tah. Der Junge besitzt definitiv Talent und hat eine gute Saison in Leverkusen gespielt.

Einen Fahnenmast hab' ich nicht. Das hat auch präventive Gründe, denn somit kann ich mich, falls was schiefgehen sollte, daran nicht erhängen. :D

Ich bin beim Dekorieren der Bude. Meine wichtigsten Fahnen habe ich schon aufgehängt. Apropos: Darf ich vorstellen? Das ist meine heilige 90er Fahne: :love2:

Das freut mich, dass du die Anfangsspiele mitbekommen wirst. Und falls wir das Finale erreichen sollten, wirst du sicherlich auch mit jora dabei sein. Ich wünsch' dir ein schönes WE und unserer Mannschaft einen guten Start ins Turnier. :beer3:

hi atu

bin mal gespannt ob tah wirklich eingesetzt wird..was ich gerne sehen würde wäre schweini und poldi...die hatten mal sehr gut zusammengespielt..:)...auf hummel hoffe ich natürlich auch...

das eröffnungsspiel haben wir uns natürlich auch angesehen...die musi war nicht so ganz mein ding:)...aber das spiel war echt interessant...
mein lieber mann, die franzosen haben nur gerade mal so gewonnen.wobei das 1:0 und 1:1 eigentlich eine fehlentscheidung war...
doch das hammertor von payet war schon irre!...sauber gemacht!!..(y)

ui..bin ich froh das jora deine heilige 90er fahne nicht hat...somit bleibt unser häuschen innerhalb neutral...(bis auf uns 2 irre :D)

auch dir ein schönes we von jora und mir!...und ein sowieso kräftiges :beer3: (unserer mannschaft auch...aber natürlich alkfei :beer3::))

Werbung:
Zurück
Oben