Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

da danke ich dir mal ganz schön..:)...obwohl die test`s von jora und mir ab und mal auch nicht die harmlosesten sind..:D

jo, habe ich schon mitbekommen....jogi hat nun den tah nachmominiert...da ich nicht mehr ganz so firm bin, kann ich keine wirkliche meinung dazu abgeben....aber ich denke das jogi schon weiß was er macht...(was hältst du von tah?)...

so kleine fähnchen hat jora auch schon besorgt und die wehen schon im wind...:D...an sonst werden hier im dorf die großen gehisst...aber so einen fahnenmast tun wir uns dann doch nicht an....:)...die anfangsspiele werde ich diesmal auch mit bekommen...habe gerade etwas zeit dazu...:banane:..

auch dir von jora und mir...gruß und :beer3: in`s metalländle!

Servus Dark

Yep, die Schlagertests von jora und dir haben ganz schön Schmackes. :D

Ich hatte mal vor geraumer Zeit 'ne Doku auf Sky gesehen (hieß gaub': Projekt Profi) und daher kenne ich den Jonathan Tah. Der Junge besitzt definitiv Talent und hat eine gute Saison in Leverkusen gespielt.

Einen Fahnenmast hab' ich nicht. Das hat auch präventive Gründe, denn somit kann ich mich, falls was schiefgehen sollte, daran nicht erhängen. :D

Ich bin beim Dekorieren der Bude. Meine wichtigsten Fahnen habe ich schon aufgehängt. Apropos: Darf ich vorstellen? Das ist meine heilige 90er Fahne: :love2:

Das freut mich, dass du die Anfangsspiele mitbekommen wirst. Und falls wir das Finale erreichen sollten, wirst du sicherlich auch mit jora dabei sein. Ich wünsch' dir ein schönes WE und unserer Mannschaft einen guten Start ins Turnier. :beer3:

:ROFLMAO: Eigentlich macht es mir Spaß, doch die letzte Zeit nicht so. Und dann habe ich keine Lieder auf den Lippen, sondern Flüche. :ROFLMAO:

atu, you made my day! Ja, Metalhausen ist auf jeden Fall das Nonplusultra :jump4::jump2::jump1: . Und umso mehr, wenn ich mal vorbei komme :fahren:, um liebliche Gestalten zu sehen und noch lieblichere Musik zu hören :drums:. Halt, Pizza essen will ick denn ooch :maus:. Mit viiiiil Käse, bitteschön.4

Apropos "kuschliger Friedhof":

Viele Grüße nach Metalhausen aus dem schrecklich schwülen Berlin
smilie_wet_011.gif

Also das würde mich mal interessieren, wie du deine graziösen Fluchtöne zum Besten gibst. Ich stelle mir das gerade so vor: Das wird wohl eine Mischung aus Deutsch, Griechisch, Schwäbisch sowie Berlinerisch sein. :D

Wenn du mal mein Dorf besuchen solltest, wird definitiv das Lieblichkeitspotential nochmals enorm ansteigen. :welle: :drums: :banane:

Was die Selbstschussanlagen Metalhausens angeht, musst du dir natürlich als Metallerin keine Gedanken machen. Das (be)trifft sozusagen andere. :D
Ansonsten werde ich selbstverständlich dafür Sorge tragen, dass bei der Friedhofsightseeingtour - also dem Highlight - alle Gräber picobello aussehen werden. :D
Deinem Gaumen garantiere ich jetzt schon mal eine ekstatisch kulinarische Geschmacksexplosion beim Verzehr der mit viel Lieblichkeit sowie Käse erschaffenen Köstlichkeit von Meistern der Pizzakunst. :D

Pünktlich zum Wochenendbeginn ist heute mal wieder super Wetter bei mir mit angenehmen 24 Grad auf dem Balkon.

Schönes WE und sonnige Grüße nach Berlin :flower2:

Werbung:
Zurück
Oben