Sag es einfach mit Musik

hi atu

na ja, bei dem hier hättest noch ein, zwei hardcore tests drauf legen können...bei meinem kleinen laptopchen in münchen wäre es schon brenzlig geworden..:D

jeep!...die vorrunde sieht mal schon nicht schlecht aus...wobei ich auch immer an deine worte der tuniermannschaft denke...den einen oder anderen etwas verwunderten dummblick werden wir an uns schon erleben...:)

auch dir noch einen schönen sonntag von jora und mir...gruß und :beer3: in`s metalländle..

Servus Dark

Was den Schlagertest betrifft, mache ich den ja bekanntlich gaaanz selten. Schließlich habe ich ein Herz für deine bzw. eure Hardware. :D

Schon mitbekommen? Rüdiger hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und wird somit ausfallen. Für die Vorrunde mache ich mir mal noch weniger Sorgen, aber ab der K.o.-Runde will ich mal schwer hoffen, dass spätestens dann Hummels wieder zur Verfügung stehen wird.

Vorkehrungen für die EM schon getroffen? Ganz arg wichtig: Das Bier darf niemals ausgehen. :D Bei mir im Dorf habe ich schon die ersten Fahnen gesehen. Ich werde das wohl am Freitag machen und meine Bude dementsprechend EM-tauglich schmücken. U.a. wird dann selbstverständlich wieder meine heilige 90er Fahne zum Einsatz kommen. Die wurde schon von den härtesten Jungs geküsst. :D
Für das erste Spiel unserer Mannschaft am kommenden Sonntag ist schon alles ausgemacht: Zusammenkunft bei 'nem Kumpel und Grillsession. Danach bzw. mittendrin statt nur dabei werden wir uns natürlich das Spiel reinziehen. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

Werbung:
Servus Dark

Was den Schlagertest betrifft, mache ich den ja bekanntlich gaaanz selten. Schließlich habe ich ein Herz für deine bzw. eure Hardware. :D

Schon mitbekommen? Rüdiger hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und wird somit ausfallen. Für die Vorrunde mache ich mir mal noch weniger Sorgen, aber ab der K.o.-Runde will ich mal schwer hoffen, dass spätestens dann Hummels wieder zur Verfügung stehen wird.

Vorkehrungen für die EM schon getroffen? Ganz arg wichtig: Das Bier darf niemals ausgehen. :D Bei mir im Dorf habe ich schon die ersten Fahnen gesehen. Ich werde das wohl am Freitag machen und meine Bude dementsprechend EM-tauglich schmücken. U.a. wird dann selbstverständlich wieder meine heilige 90er Fahne zum Einsatz kommen. Die wurde schon von den härtesten Jungs geküsst. :D
Für das erste Spiel unserer Mannschaft am kommenden Sonntag ist schon alles ausgemacht: Zusammenkunft bei 'nem Kumpel und Grillsession. Danach bzw. mittendrin statt nur dabei werden wir uns natürlich das Spiel reinziehen. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

hi atu

da danke ich dir mal ganz schön..:)...obwohl die test`s von jora und mir ab und mal auch nicht die harmlosesten sind..:D

jo, habe ich schon mitbekommen....jogi hat nun den tah nachmominiert...da ich nicht mehr ganz so firm bin, kann ich keine wirkliche meinung dazu abgeben....aber ich denke das jogi schon weiß was er macht...(was hältst du von tah?)...

so kleine fähnchen hat jora auch schon besorgt und die wehen schon im wind...:D...an sonst werden hier im dorf die großen gehisst...aber so einen fahnenmast tun wir uns dann doch nicht an....:)...die anfangsspiele werde ich diesmal auch mit bekommen...habe gerade etwas zeit dazu...:banane:..

auch dir von jora und mir...gruß und :beer3: in`s metalländle!

Zuletzt bearbeitet:
Hi sternenflug
Echt? Dann macht dir das auch so richtig Spaß wie mir, die Bude auf Hochglanz zu bringen? Öfters habe ich dabei ein Lied auf den Lippen wie z.B.: Meister atu putzt so sauschlächt, dass man sich nur wundern kann. :D
:ROFLMAO: Eigentlich macht es mir Spaß, doch die letzte Zeit nicht so. Und dann habe ich keine Lieder auf den Lippen, sondern Flüche. :ROFLMAO:

Also ich will jetzt keine Lobeshymnen schreiben, aber Metalhausen ist schlichtweg das Nonplusultra. Und wenn man dann so wie ich unmittelbar neben dem kuscheligen Friedhof wohnen darf, hat man eigentlich das höchste Ziel erreicht sowie nebenbei den Sinn des Lebens beantwortet. :ROFLMAO:
atu, you made my day! Ja, Metalhausen ist auf jeden Fall das Nonplusultra :jump4::jump2::jump1: . Und umso mehr, wenn ich mal vorbei komme :fahren:, um liebliche Gestalten zu sehen und noch lieblichere Musik zu hören :drums:. Halt, Pizza essen will ick denn ooch :maus:. Mit viiiiil Käse, bitteschön.4

Apropos "kuschliger Friedhof":

Viele Grüße nach Metalhausen aus dem schrecklich schwülen Berlin
smilie_wet_011.gif

Werbung:
Zurück
Oben