atulandis
Sehr aktives Mitglied
hi atu
na ja, bei dem hier hättest noch ein, zwei hardcore tests drauf legen können...bei meinem kleinen laptopchen in münchen wäre es schon brenzlig geworden..
jeep!...die vorrunde sieht mal schon nicht schlecht aus...wobei ich auch immer an deine worte der tuniermannschaft denke...den einen oder anderen etwas verwunderten dummblick werden wir an uns schon erleben...
auch dir noch einen schönen sonntag von jora und mir...gruß undin`s metalländle..
Servus Dark
Was den Schlagertest betrifft, mache ich den ja bekanntlich gaaanz selten. Schließlich habe ich ein Herz für deine bzw. eure Hardware.
Schon mitbekommen? Rüdiger hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und wird somit ausfallen. Für die Vorrunde mache ich mir mal noch weniger Sorgen, aber ab der K.o.-Runde will ich mal schwer hoffen, dass spätestens dann Hummels wieder zur Verfügung stehen wird.
Vorkehrungen für die EM schon getroffen? Ganz arg wichtig: Das Bier darf niemals ausgehen.
Für das erste Spiel unserer Mannschaft am kommenden Sonntag ist schon alles ausgemacht: Zusammenkunft bei 'nem Kumpel und Grillsession. Danach bzw. mittendrin statt nur dabei werden wir uns natürlich das Spiel reinziehen.
Gruß nach Bayern