Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Werbung:
Hey @atulandis:

Jaaa und wieee *lach*

Ja, das kann in einem Dorf schon mal passieren. Hört sich so beschaulich und kuschlig an. Und mittendrin ertönt liebliche Musik :ROFLMAO:

Hi sternenflug

Echt? Dann macht dir das auch so richtig Spaß wie mir, die Bude auf Hochglanz zu bringen? Öfters habe ich dabei ein Lied auf den Lippen wie z.B.: Meister atu putzt so sauschlächt, dass man sich nur wundern kann. :D

Du, das wäre jetzt nicht mal die einzige Pizzeria im Dorf gewesen. Jaaaa … da glodschd, gell. :D Ich hatte die Tage einen Flyer eines Pizzadienstes, der 'ne Ortschaft weiter ansässig ist, im Briefkasten gehabt. Normalerweise kommen solche Sachen meistens gleich zum Altpapier, aber hier hatte ich sozusagen intuitiv - und somit durchaus höchst esoterisch - gehandelt gehabt, indem ich das Schriftstück in meine Bude mitnahm. :D Und dann haben wir das einfach mal getestet.

Also ich will jetzt keine Lobeshymnen schreiben, aber Metalhausen ist schlichtweg das Nonplusultra. Und wenn man dann so wie ich unmittelbar neben dem kuscheligen Friedhof wohnen darf, hat man eigentlich das höchste Ziel erreicht sowie nebenbei den Sinn des Lebens beantwortet. :ROFLMAO:

Ich wünsch' dir was und Gruß nach Berlin.

Zurück
Oben