Sag es einfach mit Musik

Werbung:
@Darkhorizon
Hallo Schatz....ist bei Euch in München alles klar?....wir hatten hier gestern ein ganz heftiges Unwetter....zum Glück ist nichts schlimmeres passiert....der Himmel hat im wahrsten Sinn des Wortes die Schleusen geöffnet und es hat mächtig gehagelt....ich hatte Angst um die Fensterscheiben ist aber alles heil geblieben....sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt....
ich hoffe das bei @atulandis alles klar ist....in Schwaben hat es ja auch ganz schön gewütet....hab grad in den Nachrichten gehört das es in Baden Württemberg 4 Todesopfer gegeben hat.....
http://www.sueddeutsche.de/panorama/unwetter-unwetter-richten-zerstoerung-an-1.3011304

bis dann...

jora

Hallo jora

Freut mich zu hören, dass bei dir nichts Schlimmeres geschehen ist. :)
In Bayern wie z.B. Landshut muss es wohl heftig gewütet haben.

Was mich betrifft, kann ich dich beruhigen. In Metalhausen hatte es zwar auch kräftigst gewittert gehabt, aber ansonsten ist wohl nix passiert. Vereinzelt überflutete Keller gab es auch in meinem Landkreis, aber er kam im Vergleich zu angrenzenden Landkreisen absolut glimpflich davon.
Bei Schorndorf – ca. 15 km von mir entfernt – suchte ein kleines Mädchen bei dem Unwetter Schutz unter einer Brücke. Dabei kam sie zu nahe an ein Bahngleis und wurde von einem vorbeifahrenden Zug erfasst und getötet.
In Schwäbisch Gmünd, das ca. 20 km von meinem Dorf entfernt ist, hatte das Unwetter auch unglaublich stark gewütet gehabt. Dabei wurde ein Mann von den Fluten erfasst und mitgerissen. Ein Feuerwehrmann eilte ihm zu Hilfe. Sie kamen beide ums Leben.

Die Jungs kommen aus der Region Schwäbisch Gmünd/Aalen …

hi atu

schön wenn du uns dabei mit deinen köstlichen rezepten hilfe anbietest...weiß nur noch nicht wie wir sie bei uns zum essen bekommen...ich glaube sie haben irgendwie ein bisschen angst vor jora und apollo...vor mir natürlich nicht..bin ja ein gaaanz lieber bub...:D

das länderspiel habe ich natürlich nicht gesehen..habe ja um diese zeit wie immer meinen schönheitsschlaf halten müssen..:)...denke mal jogi hat einfach mal probiert...und die verhältnisse müssen ja unmöglich gewesen sein wie ich gehört habe..und vor allem wie du oben schon angedeutet hast...die zeigen doch nicht jetzt schon wirklich was in ihnen steckt!!!!..:D

danke, auch dir einen guten start in die woche..gruß und :beer3:

Servus Dark

Die haben Angst vor der jora? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Die jora ist doch voll nett. :)
Eventuell haben sie sie beim Holzhacken beobachtet und sich so gedacht: Wo die hinlangt wächst kein Gras mehr. :D

Thema Nr. 1 heute war natürlich das Unwetter. Hochwasser habe ich selber schon in den 80er mitgemacht. Da war das komplette Untergeschoss ca. 1,80 m unter Wasser gestanden. Ich war noch unten gewesen, als ich damals hörte, wie das Wasser das Glas der Türe zerschlug. Dann bin ich schnell ins Erdgeschoss gegangen. Wasser kann so eine dermaßen unglaubliche Kraft entwickeln.

Dass du der Lüübstä Bub unter den Lüübstän bist, war mir schon immer klar. :D

Gruß + Prost nach Bayern :beer3:

rausgeschmissen?...unseren zukünftigen herrscher der dunkelheit?....niemals!!!!...dann müsste ich ja noch tausend jahre leben...:D

Das will ich doch mal schwer hoffen, dass du noch die nächsten 1000 Jahre leben und somit regieren wirst. :) :D
Ich muss mir doch erst noch meine Hörner abstoßen bzw. verdienen. :D

Werbung:
Zurück
Oben