Sag es einfach mit Musik

ich find die band eigentlich oasch, aber das hams dann doch ziemlich großartig hinkriegt. wird gegen ende natürlich immer besser.

Servus Hagall

Disturbed ist die Lieblingsband von einem meiner besten Kumpels. Jedes mal, wenn irgendwo ein Lied von denen gespielt wird, kommt er mit seiner Story so nach dem Motto daher:
Als ihr noch auf den Bäumen rumgeturnt seid und den alten Scheißdreck von Judas Priest und Manowar euch reingezogen habt, hab ich schon Metal von Disturbed, die damals keine Sau kannte, gehört.

Mit dem Kumpel war ich u.a. damals '90 auf meinem ersten U.D.O.-Konzert gewesen. Mit 'ner 80er nach Stuttgart gefahren, ungefähr 2 Querstraßen weiter von der Hütte entfernt geparkt, damit niemand von den richtigen Bikern bemerken konnte, dass unsereins nur mit dem Moped unterwegs war. Und dann simmer mit unserer Lederkluft in den Schuppen rein, haben geilste Musi gehört, dabei geraucht, richtiges Bier gesoffen und kräftigst abgebangt. :D

U.D.O. über alles und Prost :beer3:

Werbung:
Servus Dark

Die haben Angst vor der jora? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Die jora ist doch voll nett. :)
Eventuell haben sie sie beim Holzhacken beobachtet und sich so gedacht: Wo die hinlangt wächst kein Gras mehr. :D

Thema Nr. 1 heute war natürlich das Unwetter. Hochwasser habe ich selber schon in den 80er mitgemacht. Da war das komplette Untergeschoss ca. 1,80 m unter Wasser gestanden. Ich war noch unten gewesen, als ich damals hörte, wie das Wasser das Glas der Türe zerschlug. Dann bin ich schnell ins Erdgeschoss gegangen. Wasser kann so eine dermaßen unglaubliche Kraft entwickeln.

Dass du der Lüübstä Bub unter den Lüübstän bist, war mir schon immer klar. :D

Gruß + Prost nach Bayern :beer3:

hi atu

natürlich ist jora voll nett! :)....nur wenn man ihr dumm kommt sollte man schleunigst die flucht reinhauen!..:D

1,80m unter wasser?...na sauba...da muss ich gleich 2013 an fischerdorf denken..mein lieber mann..damm gebrochen und in sekunden ging das dorf unter. :(...die erste nacht muss schlimm gewesen sein was ich so hörte...im oberen stock und nur das rauschen des wasssers, im ungewissen was noch kommt...

na, das mit dem lieben buben muss ich schon mal erwähnen...hoffe es glaubt mir auch jeder..bin`s nämlich wirklich. :D

gruß zurück und :beer3: in`s metalländle!

Das will ich doch mal schwer hoffen, dass du noch die nächsten 1000 Jahre leben und somit regieren wirst. :) :D
Ich muss mir doch erst noch meine Hörner abstoßen bzw. verdienen. :D

na, verdient hastas ja schon..aber aufpassen mit dem abstossen...das kann mir locker nochmal 1000 jahre kosten..."grübel"..:D

Werbung:
Zurück
Oben