Sag es einfach mit Musik

Dann gleich einmal an dieser Stelle ein riesen DANKE! an @jora und an euch alle für eure Toleranz in diesem herrlichen Musik-Thread, in dem ich noch einiges Neues über Musik lerne!!
:danke::flower2::flower2:
Aber ihr habt alle hier einen so außergewöhnlichen Musikgeschmack. Und ich einen so ... mainstreammäßigen. :o
@Hagall würde bei meinen Musik-Postings immer nur "Buuuuuuhhh" rufen und
smilie_girl_081.gif
machen. :D:p
Nochmals Danke für eure Toleranz und heute an diesem herrlichen Tag ist mir nach: :ROFLMAO:

Fühl Dich wohl hier....stell alles ein was Dir gefällt !!!...."sag es einfach mit Musik"

aus den unerschöpflichen Quellen des youtube können wir alle immer wieder was neues finden...
hab einen wundervollen Tag.....:flower2:

liebe grüße von jora

Werbung:
@Darkhorizon
Hallo Schatz....ist bei Euch in München alles klar?....wir hatten hier gestern ein ganz heftiges Unwetter....zum Glück ist nichts schlimmeres passiert....der Himmel hat im wahrsten Sinn des Wortes die Schleusen geöffnet und es hat mächtig gehagelt....ich hatte Angst um die Fensterscheiben ist aber alles heil geblieben....sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt....
ich hoffe das bei @atulandis alles klar ist....in Schwaben hat es ja auch ganz schön gewütet....hab grad in den Nachrichten gehört das es in Baden Württemberg 4 Todesopfer gegeben hat.....
http://www.sueddeutsche.de/panorama/unwetter-unwetter-richten-zerstoerung-an-1.3011304

bis dann...

jora

Servus Dark

Wie? Ihr habt so tolle Nachbarn? Na da helfe ich natürlich immer wieder gerne mit meinen raffinierten Kochrezepten aus. :D

Zum heutigen Länderspiel sag ich mal lieber nicht viel. Wobei sie selbst mit der Aufstellung bis zum 1:1 recht gut gespielt hatten. Wichtig ist eh, dass sie bei der kommenden EM in 2 Wochen dann alles geben werden. Weißt ja, dass wir eine Turniermannschaft sind. :) :D

Gruß + guten Start in die neue Woche :beer3:

hi atu

schön wenn du uns dabei mit deinen köstlichen rezepten hilfe anbietest...weiß nur noch nicht wie wir sie bei uns zum essen bekommen...ich glaube sie haben irgendwie ein bisschen angst vor jora und apollo...vor mir natürlich nicht..bin ja ein gaaanz lieber bub...:D

das länderspiel habe ich natürlich nicht gesehen..habe ja um diese zeit wie immer meinen schönheitsschlaf halten müssen..:)...denke mal jogi hat einfach mal probiert...und die verhältnisse müssen ja unmöglich gewesen sein wie ich gehört habe..und vor allem wie du oben schon angedeutet hast...die zeigen doch nicht jetzt schon wirklich was in ihnen steckt!!!!..:D

danke, auch dir einen guten start in die woche..gruß und :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben