Sag es einfach mit Musik

@Darkhorizon
Hallo Schatz....ist bei Euch in München alles klar?....wir hatten hier gestern ein ganz heftiges Unwetter....zum Glück ist nichts schlimmeres passiert....der Himmel hat im wahrsten Sinn des Wortes die Schleusen geöffnet und es hat mächtig gehagelt....ich hatte Angst um die Fensterscheiben ist aber alles heil geblieben....sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt....
ich hoffe das bei @atulandis alles klar ist....in Schwaben hat es ja auch ganz schön gewütet....hab grad in den Nachrichten gehört das es in Baden Württemberg 4 Todesopfer gegeben hat.....
http://www.sueddeutsche.de/panorama/unwetter-unwetter-richten-zerstoerung-an-1.3011304

bis dann...

jora

hi mein schatz

bei uns ist alles klar...habe schon gehört von meinen kollegen das es ganz schön abgegangen ist bei uns zuhause...na, hauptsache es ist alles gut ausgegangen und es dir und allem drumherum gut geht...dickes bussi und bis dann..:kiss4:

Werbung:
Wieso denn entschuldigen? Dazu besteht kein Grund. In joras Fred darf man eigentlich alles und somit auch jede Stilrichtung posten. Sonst hätte[n] sie mich nämlich schon längst rausgeschmissen. :D

rausgeschmissen?...unseren zukünftigen herrscher der dunkelheit?....niemals!!!!...dann müsste ich ja noch tausend jahre leben...:D

Dann gleich einmal an dieser Stelle ein riesen DANKE! an @jora und an euch alle für eure Toleranz in diesem herrlichen Musik-Thread, in dem ich noch einiges Neues über Musik lerne!!
:danke::flower2::flower2:
Aber ihr habt alle hier einen so außergewöhnlichen Musikgeschmack. Und ich einen so ... mainstreammäßigen. :o
@Hagall würde bei meinen Musik-Postings immer nur "Buuuuuuhhh" rufen und
smilie_girl_081.gif
machen. :D:p
Nochmals Danke für eure Toleranz und heute an diesem herrlichen Tag ist mir nach: :ROFLMAO:

nur rein mit den bösen sachen..wir lieben sie alle!..:)

Werbung:
Zurück
Oben