Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im Ernst....es ist immer wieder schön!!!!!....Ihr seid alle gaaaaaanz liebe Leute....macht immer Freude hier sein zu können...ganz lieben Dank Euch allen....
mein schatz du bist unmöglich!!..zeige doch nicht wie es bei uns immer zugeht!.....dann heiratet atu nie!!..
es gibt auch friedvolle ehen...und geht auch anders..(unverständlich für mich....aber es soll funktionieren..):
Waldgefluester haben nen neuen Clip rausgeworfen... (um genau zu sein, eig. 2 NEUE)
und da der @atulandis und dr @Darkhorizon auch immer so nett fragen, hier nun also was uffe Ohren:
Arabesque
Das andere Video (Caisa Jam Sidney-Shanghai) gibts bei Youtube, oder in meiner Signatur
Um 16.43 Uhr bzw. zuvor lief die Sportschau? Okay, ich kenn' mich nimmer aus.
Nun, das solltest du objektiv wie ich betrachten. Der dt. Meistertitel ist den Bayern so gut wie sicher. Die Konzentration liegt womöglich sehr stark auf der CL. Es mag wohl Ausnahmen geben, aber der Großteil – selbstverständlich einschließlich meiner einer - hätten natürlich nix dagegen, wenn die Jungs dieses Titel wieder nach Deutschland holen würden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.