Sag es einfach mit Musik

ja, sooooooo viiiieeeeeeeel lieblicher Sound....ich habe gaaaaaanz vieeeeeel Froidääääää

im Ernst....es ist immer wieder schön!!!!!....Ihr seid alle gaaaaaanz liebe Leute....macht immer Freude hier sein zu können...ganz lieben Dank Euch allen....

ganz liebe grüße von jora

Immer wieder gerne, jora. :) :D

Schöne Grüße nach Bayern

Werbung:
@atulandis ....Du weißt gar nicht was Dir da jedes Wochenende entgeht...so eine lübliche Ehe ist schon was Feines...

jora
u075.gif

Vielen Dank für die informativen Worte, jora. Das hat mich jetzt total überzeugt. Ich parschiffä jetzt. :D

mein schatz du bist unmöglich!!..zeige doch nicht wie es bei uns immer zugeht!:D.....dann heiratet atu nie!!..:nono:
es gibt auch friedvolle ehen...und geht auch anders..(unverständlich für mich....aber es soll funktionieren..:D):

Hier habe ich nur den Text geliked. :D

:beer3:

Thomas Müller beklagte sich soeben in der Sportschau darüber, dass er sich ja jede Woche für die Leistung des FCB rechtfertigen müsse.

Armer Thomas. Er kann ja auch in Bochum oder Sandhausen spielen.

Um 16.43 Uhr bzw. zuvor lief die Sportschau? Okay, ich kenn' mich nimmer aus. :D
Nun, das solltest du objektiv wie ich betrachten. Der dt. Meistertitel ist den Bayern so gut wie sicher. Die Konzentration liegt womöglich sehr stark auf der CL. Es mag wohl Ausnahmen geben, aber der Großteil – selbstverständlich einschließlich meiner einer - hätten natürlich nix dagegen, wenn die Jungs dieses Titel wieder nach Deutschland holen würden.

Take it easy. :)

Werbung:
Zurück
Oben