Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

früher war ich ein eingefleischter bayernfan mit allem drum und dran.. heute nehme ich es eher gelassen..
auch für die 60er hatte ich ein großes herz...geht ja gar nicht anders wenn man im stadtteil der 60er wohnt..:)

geld schießt natürlich nicht automatisch tore...aber es ist gut zu wissen wenn man gute spieler einkaufen kann und auch halten....alleine was der fcb in den nachwuchs reinsteckt...hätten die 60er nur annähernd das geld des fcb, würden sie bestimmt nicht um den klassenerhalt der 2. liga kämpfen..:sneaky:

oh...einfach wird es bestimmt nicht für den bvb gegen liverpool...aber mal abwarten und daumendrücken! vielleicht funzt`s ja doch! :thumbup:

gruß zurück ins metalländle...:beer3:

Servus Dark

Nach bzw. bei dem Spiel in Liverpool wurde unsere dt. Fußballseele erneut stark strapaziert. Wie kann man denn das noch aus der Hand geben nach einer 2:0 bzw. 3:1 Führung? Da fehlen einem die Worte …

Jetzt müssen die Bayern wieder die Kohlen aus dem Feuer holen. Hoffentlich schaffen sie das. Am Freitag – also heute – ist Auslosung.

Lass dir deine Pfannkuchen gut schmecken. Schönes WE und Gruß nach Bayern. :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben